Topic-icon Werbung von Kabel Deutschland

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #10 von Dennis
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Wer kennt das nicht? Die aufdringliche Werbung von Kabel Deutschland. Alle 3 Tage Werbung von denen, das nervt ohne Ende! Ich habe denen auf Facebook gepostet, dass Sie mich mit Ihrer beschi****** Werbung in Ruhe lassen sollen! Das Ende vom Lied, die haben es gleich wieder gelöscht, wahrscheinlich damit niemand auf Ihrer Facebook Seite etwas negatives über Kabel Deutschland liest.

Mein Kommentar:

Wann bergreift Ihr das endlich !!! Ich will meinen Anbieter nicht wechseln - Ich habe es satt alle 3 Tage Werbung von euch im Briefkasten zu haben!!! :evil:

Das Ganze war aber dann doch nicht ganz umsonst. Eine halbe Stunde später bekam ich eine Antwort von denen.

Kabel Deutschland hat geschrieben:

„Hallo Dennis, danke für Deinen Hinweis. Einen Werbewiderspruch kannst Du auf folgenden Wegen an Kabel Deutschland richten: - zentrale Sperrhotline unter (0800) 5 88 83 56 - zentraler Kundenservice unter (0800) 2 78 70 00 - per Fax: (0180) 5 29 99 25 - schriftlich: Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH Kundenservice / Konzerndatenschutz 99116 Erfurt Da wir die Daten für Werbeaktionen einige Zeit vorher selektieren, kann es 3-4 Wochen nach Widerspruch vorkommen, dass noch personalisierte Postwerbung verschickt wird. Wir bitten um Dein Verständnis. Beste Grüße, A*** vom Kabel Deutschland Team.“

Das werde ich dann mal in Angriff nehmen - mal sehen was passiert.

... ich war jung und brauchte das Geld!
Gruß Dennis
Last edit: 5 Jahre 6 Monate her by Kai.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #58 von Dennis
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bis heute keine Werbung mehr von denen bekommen - das nenne ich doch mal Erfolg!! :) :)

... ich war jung und brauchte das Geld!
Gruß Dennis

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #59 von i.am
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
...bin ja mal gespannt wie lange das denn anhält!! :S

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie mal Teig waren