AVISO Video: Staatspreis für "BUS:STOP Krumbach"

    Verleihung: PR-Staatspreis für Projekt "BUS:STOP Krumbach" (Foto: pressetext.tv)Wien (pts016/25.11.2014/16:10) - Der Public Relations Verband Austria (PRVA) prva.at hat im Rahmen seiner festlichen Abendgala die PR-Staatspreise verliehen und für 2014 das Projekt "BUS:STOP Krumbach: PR für Buswartehäuschen?" kulturkrumbach.at ausgezeichnet. Dabei handelt es sich laut Jury um eine "hochgradig innovative, professionelle und vor allem kreative PR-Kampagne". Ein Video-Beitrag zu PR-Gala ist unter pressetext.tv abrufbar.

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    Viele Unternehmen wissen nicht, welche mobilen Apps ihre Mitarbeiter nutzen

    Ausgaben für mobile AppsFrankfurt am Main/Wien (pts008/25.11.2014/10:00) - Eine von Matrix42 bei über 1.000 kleinen und mittelständischen Unternehmen durchgeführte Umfrage hat ergeben, dass fast 70 Prozent der IT-Verantwortlichen keinen Überblick darüber haben, welche Apps die Mitarbeiter auf mobilen Endgeräten zur geschäftlichen Nutzung installiert haben. Auch die Kosten, die durch den Einsatz der mobilen Apps für die Firma entstehen, können von den Befragten vielfach nur grob geschätzt werden.

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    Hälfte der Autobesitzer vergleicht Kfz-Versicherungen nicht

    Infografik: Hälfte der Autobesitzer vergleicht Kfz-Versicherungen nicht | Statista

    24.11.2014, Hamburg - Für die meisten Autofahrer ist der 30.11. der Stichtag zu Wechsel der Kfz-Versicherung. Die Hälfte der Autobesitzer hierzulande beschäftigt sich jedoch nicht mit dem Thema. Das zeigt eine repräsentative Umfrage von Statista.

    Demnach lassen über 48 Prozent der Kfz-Besitzer in Deutschland ihre Police einfach weiter laufen. Etwas über ein Viertel hingegen vergleicht die Preise regelmäßig und wechselt, wenn nötig. Rund 15 Prozent geben an, bei ihrer Versicherung um bessere Konditionen zu verhandeln.

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