BrandensteinCOM verstärkt Kommunikationsteam

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » BrandensteinCOM verstärkt Kommunikationsteam
Mag. Dorothea Pritz

Wien (pts024/04.08.2011/18:00) – BrandensteinCOM erweitert sein Kommunikationsteam mit Dorothea Pritz (34), die ab sofort als PR-Assistentin bei der Kommunikationsagentur verantwortlich zeichnet. Pritz wird vor allem für den Kunden Maresi Austria im Einsatz sein.

Pritz studierte Politikwissenschaften und Pädagogik an der Universität Wien. Berufliche Erfahrung sammelte sie vor ihrer 5-jährigen Karenzzeit u.a. in der PR-Abteilung bei Procter & Gamble Austria und ORF.

BrandensteinCOM, eine auf Kommunikationsberatung spezialisierte Agentur, wurde im Jänner 2008 von Christina Brandenstein gegründet. Betreut werden Unternehmen jeder Branche, die professionelle Presse- und Kommunikationsarbeit benötigen. Zu den derzeitigen Kunden zählen Maresi Austria, KURIER Zeitungsverlag und Druckerei GmbH, OBI Bau- und Heimwerkermärkte und der Braumüller Verlag.

Kontakt und weitere Informationen:
BrandensteinCOM, Christina Brandenstein
christina@brandensteincom.at , tel.: 01- 319 4101-11

Aussender: BrandensteinCOM
Ansprechpartner: Christina Brandenstein
E-Mail: christina@brandensteincom.at
Tel.: 01/319 4101-11
Website: www.brandensteincom.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20110804024
Foto: www.pressetext.com/news/media/20110804024
Fotohinweis: Mag. Dorothea Pritz

Die neuesten Beiträge

Menü