Internationales Treffen der „Who is Who“ Community in der Steiermark

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Internationales Treffen der „Who is Who“ Community in der Steiermark
Treffen von Who is Who Mitgliedern auf steirischer Weinstraße (Foto: Who is Who)

Wien(pts006/05.07.2011/09:25) – Am 18. Juni 2011 fand in der Südsteirischen Weinstraße ein internationales Who is Who Treffen statt www.whoiswho.co.at, bei dem Persönlichkeiten aus Tschechien, der Slowakei, Ungarn und Österreich bei hervorragender Stimmung interessante private und geschäftliche Kontakte knüpften, aber auch außergewöhnliche Weine verkosten durften und neues über die Aktivitäten der Who is Who World Society erfuhren.

Video und Fotos unter: www.whoiswho.co.at

Um 13.30 Uhr startete der Event bei bewölktem Himmel, und dennoch schickte die Sonne einige wunderschöne Sonnenstrahlen. Die Blasmusik aus Ehrenhausen spielte zur Begrüßung mit traditioneller Musik auf, und die Gäste konnten schon zu Beginn die Vorzüge des steirischen Weins kennen lernen. Nach Eintreffen aller Gäste begrüßte der Geschäftsführer des Genussregals Thomas Schönwälder und der Bürgermeister von Ehrenhausen Martin Wratschko die weit angereisten Who is Who Persönlichkeiten. Anschließend wurde das Mikrofon dem Verlagsgründer Ralph Hübner übergeben, der es sich nicht nehmen ließ, seine Who is Who Persönlichkeiten bei diesem Event zu begleiten. Ralph Hübner erzählte einige Geheimnisse aus seinem Leben und gewährte den Persönlichkeiten auch einen kurzen Rückblick auf den letzten Event auf der Who is Who-eigenen Insel Taborcillo www.isla-taborcillo.com

Um 14.30 Uhr ging es mit der Besichtigung und Verkostung im steirischen Genussregal los. Es wurden nicht nur ausgezeichnete Weine verkostet, sondern auch der traditionelle und bekannte Vulcanoschinken, die besten Kürbiskernöle der Steiermark und die weltweit bekannte Schokolade der Schokoladenmanufaktur von Josef Zotter.

Nach knapp 2 Stunden Kulinarik bestiegen die Who is Who Gäste gemeinsam einen Reisebus, der sie zu einer Stadtführung im historischen Ehrenhausen führte und anschließend die Schönheit der Südsteirischen Weinstraße bei einer Rundfahrt noch näher brachte. Punkt 18 Uhr trafen die Gäste im Weingut Schilhan ein. Bei traditioneller steirischer Musik, hervorragendem Essen und noch besserer Stimmung wurden die neuen Bekanntschaften vertieft. Um 20 Uhr begann Willi Schilhan mit seinem Weinseminar und erklärte die Hintergründe des Weinanbaus und warum die Südsteiermark solch hervorragende Weine produziert.

Martin Nikodemus, Mitglied des Verwaltungsrates bei Who is Who über den Abend: „Der Abend fand beim gemütlichen Zusammensein noch einen wunderschönen Ausklang und der harte Kern wurde um 23 Uhr noch mit einer ganz speziellen Kellerführung und nochmaliger Weinverkostung belohnt. Als die letzten Gäste gingen, flüsterte mir Who is Who Persönlichkeit Rupert Lenz noch eine der schönsten Aussagen des Abends zu. Er meinte: Weißt Du, es war wirklich eine tolle Veranstaltung, und ich muss Dir sagen, ich habe hier ein paar neue Freunde gefunden. Was gibt es Schöneres als solch eine Aussage am Ende einer Veranstaltung! Wir sehen es aufgrund der Begeisterung der Who is Who Persönlichkeiten und den Aktivitäten der Who is Who World Society (www.whoiswho-worldsociety.ch) als unseren Auftrag, schon an der nächsten Veranstaltung zu arbeiten. Was und wohin genau – wird noch nicht verraten.“

Pressekontakt:Martin Nikodemus, www.whoiswho.co.at , m.nikodemus@whoiswho-verlag.ch , Tel. (+43 699) 13360919

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
E-Mail: ideenmanufaktur@chello.at
Tel.: +43/01/33 20 234
Website: www.werbetherapeut.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20110705006
Fotohinweis: Treffen von Who is Who Mitgliedern auf steirischer Weinstraße (Foto: Who is Who)

Die neuesten Beiträge

Menü