Private Equity: WealthCap gewinnt Feri Euro Rating Award

München (pts/25.03.2011/09:30) - WealthCap wurde am 22. März von der Ratingagentur Feri, dem Nachrichtensender n-tv, der Financial Times Deutschland und dem Wirtschaftsmagazin Capital als bester Initiator in der Anlageklasse Private Equity ausgezeichnet. Die Jury begründete ihr Urteil unter anderem mit der langjährigen und soliden Leistungsbilanz von WealthCap, der klaren Konzeption der Beteiligungsangebote und der fokussierten Anlagestrategie im Segment Private Equity.

"Die Auszeichnung zeigt die Akzeptanz am Markt und die anerkannte Qualität unserer Private Equity Beteiligungsangebote. Zugleich macht es uns stolz, wenn unsere Arbeit und Konzepte auch von Dritten, unabhängigen Experten bestätigt werden", sagt Gabriele Volz, WealthCap Geschäftsführerin Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Neben der Kategorie Private Equity war WealthCap auch im Segment "Outperformance" als Top-Emissionshaus nominiert und zählt zu den drei besten Initiatoren in Deutschland. Dabei wurden die Stetigkeit des Unternehmens, die Leistungsbilanz und die Platzierungsergebnisse der letzten Jahre bewertet.

Aussender: Wealth Management Capital Holding GmbH
Ansprechpartner: Dr. Hubert Silberhorn
Tel.: +49 89 678205-247
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.wealthcap.com

Quelle: pressetext.com/news/110325009