Kommunen- und Haremsgründer Rainer Langhans stellt sich intimen Fragen

Rainer Langhans - Foto: Christa RitterSchaffhausen (pts/11.03.2011/17:00) - Schon allein der Name vermag bei Vielen zu provozieren. Am Montag um 20 Uhr kann jeder auf www.manytoo.com mit Rainer Langhans diskutieren.

Rainer Langhans 1967 Mitbegründer der Kommune 1. Immer wieder Partner von Uschi Obermaier (die von ihm derzeit nichts mehr wissen will). Ikone der Protest- und Anarchobewegung, Autor, Filmemacher, Grimme-Preisträger, Intellektueller, vor Jahren Haremsgründer, seither Feindbild der Frauenbewegung und nun auch noch Protagonist im Ekel-TV und im RTL Dschungelcamp.

Wer ist dieser Mann, was denkt dieser Mensch tatsächlich? Am Montag den 14. März kann jeder LIVE mit Rainer Langhans diskutieren und ihm "seine" Fragen stellen. Um 20 Uhr unter Leitung von Frank Felte. Einfach auf www.manytoo.com einloggen.

Der Kontakt zu Rainer Langhans war einfach. Eine e-mail an ihn persönlich mit dem Betreff: "Virtuelle Diskussion mit Rainer Langhans" - mehr war nicht nötig. Der Internetkommunikator Langhans schrieb dem Pressemann von manytoo.com innerhalb weniger Minuten eine sehr kurze Mail retour: "Würd ich versuchen R. Langhans"

Alois Gmeiner Presseverantwortlicher für manytoo.com zu dem Mail: "Ich dachte zuerst die Mail kommt als unzustellbar retour, aber dann habe ich die kurze Nachricht gelesen. Das war´s! So einfach kann man Prominente von einer Idee überzeugen." Wir sind gespannt auf die Fragen, die Fans und Kritiker direkt über Headset an Rainer Langhans richten werden - und von ihm auch LIVE beantwortet bekommen. Gerade jetzt, wo er ziemlicher Kritik ausgesetzt war, als er sich herab lies ins RTL Dschungelcamp einzuchecken.

Das Mitmachen bei www.manytoo.com ist denkbar einfach und ähnlich aufgebaut wie bei Facebook oder Skype nur viel sicherer für die Teilnehmer:

  • Kostenfrei anmelden
  • Profil anlegen
  • Headset anschließen, um beim Live-Talk mitzumachen und mitzureden
  • Auf Wunsch selbst einen eigenen Live-Talk für bis zu 999 Zuhörer eröffnen und diskutieren oder Veranstaltungen, Präsentationen, etc. abhalten

Aussender: VIP Infotainment AG
Ansprechpartner: Alexander Kielar
Tel.: 020159803391
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.manytoo.com

Quelle: pressetext.com/news/110311021
Fotohinweis: Rainer Langhans - Foto: Christa Ritter