"Sing's, und gewinn's, mit Manner"

Wien (pts/10.03.2011/15:17) - Das Traditionsunternehmen Manner startet eine cross-mediale Kampagne, die Manner auf unterhaltsame Weise schon bald in aller Munde bringen wird.

Muppet Show Song für Manner
Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Song, den schon jetzt jeder im Ohr hat: "Mah-na-Mah-na", der berühmte Ohrwurm aus der Muppet Show, wurde kurzerhand in "Manner-Manner" umgetauft und dadurch zum sympathischen Marken-Song. "Dieses Lied bringt die Leichtigkeit, Unkompliziertheit und Lebensfreude, für die die Marke und Produkte stehen, perfekt auf den Punkt. Als wäre es für Manner geschrieben worden", meint Manner Vorstand für Marketing&Vertrieb, Dr. Alfred Schrott.

Online zum längsten Manner-Manner Song
Im Rahmen der interaktiven Kampagne sind KonsumentInnen dazu eingeladen, den längsten "Manner-Manner" Song der Welt gemeinsam zu singen. Auf einer eigens eingerichteten Online-Plattform können alle LiebhaberInnen der rosa Süßwaren ihre Interpretation des Klassikers darbieten, die gemeinsam mit allen weiteren Beiträgen zu einem Song gemixt werden: dem längsten Manner-Manner Song der Welt eben!

Zu gewinnen* gibt es jede Woche attraktive Preise wie etwa Playstation®3 mit Singstar und Move Starter-Paket von Sony, den kultigen Manner Schnittenspender SCHNITT-O-MAT und süße Manner Fan-Pakete. Als Hauptpreise winken 3D Entertainment Sets von Sony! Die Aktion wird natürlich in Österreich online und am POS werblich unterstützt und startet auch international in Deutschland, Tschechien, Slowenien und Ungarn. So bringt Spaß Menschen über die Grenzen hinweg zusammen - so wie es die Köstlichkeiten von Manner bereits seit über 120 Jahren tun.

Aufmerksamkeit am POS
Große Aufmerksamkeit für diese Werbekampagne erzeugt eine eigene Platzierungspromotion mit einem aufmerksamkeitsstarken, unübersehbaren POS Auftritt zum Thema "Sing' und gewinn' mit Manner". Diese Aufbauten werden im österreichischen Lebensmittel Handel im Juni und Juli zum Mitsingen aufrufen. Passend dazu gibt es die klassische Mannerschnitte in Aktion.

*Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in AT, CZ, DE, HU und SI, ausgenommen MitarbeiterInnen der Josef Manner & Comp. AG, der Sony Europe Limited und der Sony Computer Entertainment. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Kein Kaufzwang. Die GewinnerInnen werden schriftlich verständigt. Einsendeschluss 31.10.2011

Aussender: JOSEF MANNER & COMP. AG
Ansprechpartner: Mag. Karin Höfferer MAS, Unternehmenskommunikation
Tel.: +43 (0)1 488 22 - 3650
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.manner.com

Quelle: pressetext.com/news/110310034
Fotos: pressetext.com/show_attach.mc?pte=110310034