tele.ring Online Kampagne HSV von TUNNEL23.COM

tele.ringWien (pts/23.02.2011/17:24) - Seit 1. Februar ist es wieder soweit: tele.ring feiert bereits zum dritten Mal den Handy-Sonder-Verkauf und alle singen mit: "Ihr könnt jetzt Handys haben, gratis und umsonst!".

Der allseits bekannte tele.ring Inder wird, wie von vergangen Kampagnen gewohnt, in Szene gesetzt und bekommt diesmal tatkräftige Unterstützung dreier außergewöhnlicher Herrschaften. Die HSV-Fans haben sich zu einer Fangemeinde geformt und werden in der derzeitigen Kampagne zu den absoluten Stars.

In Kooperation mit den zuständigen Werbeagenturen und der Produktionsfirma wurde TUNNEL23.COM ein Dreh vor dem Greenscreen ermöglicht, um die drei Fans auch in den Online Werbemitteln ins beste Licht rücken zu können. Das stellte das Team vor eine besonders spannende Aufgabe, verbunden mit Dreharbeiten vor dem Greenscreen war ein komplexer Post-Production Prozess. Elemente konnten somit freigestellt und im Anschluss in Banner-Ads integriert werden.

"Durch kreative Werbeformate gepaart mit einem deutlichen Produkt-Fokus ist eine Kampagne entstanden, die witzig ist und sehr gute Performance-Werte aufweist", meint Peter Hrubi von tele.ring/ T-Mobile Austria GmbH dazu.

TUNNEL23.COM ist seit 2001 eine der führenden Kreativagenturen Österreichs. Online-Werbung, Apps für Mobile, Webprojekte, Animationen für Werbefilme und Sonderwerbeformen zählen zum gefragten Portfolio. Namhafte österreichische und internationale Unternehmen vertrauen für ihre Kampagnen auf die kreative Stärke und die rasche professionelle technische Umsetzung von TUNNEL23.COM.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.tunnel23.com und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Aussender: TUNNEL23.COM - EDV DienstleistungsgmbH
Ansprechpartner: Michael Katzlberger
Tel.: 004369911592806
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.tunnel23.com

Quelle: pressetext.com/news/110223025/
Fotohinweis: tele.ring