Treffpunkt Ich - Urlaub mit Mehrwert

"Treffpunkt Ich" - Urlaub mit Mehrwert © Nicola SautnerWien/Niederösterreich (pts/09.02.2011/13:59) - Zu den häufigsten Neujahrsvorsätzen gehört das Versprechen: "Heuer tu ich mehr für mich selbst!" Doch sobald der Alltagsstress wieder einsetzt, wird es schwierig, sich eine "Auszeit" zu gönnen. Ein Tag ist zu kurz, eine Woche zu lang.

Die perfekte Alternative:

Ein verlängertes Wochenende beim "TREFFPUNKT ICH", dem neuen Seminarangebot im Waldviertler Kloster Pernegg.

Treffpunkt Ich (www.treffpunkt-ich.at) - "Urlaub mit Mehrwert" ist das Motto der kleinen, aber feinen Seminarreihe. Das Spektrum der Workshops reicht von "Yoga & Atem" über "Kreativität & Spiel" bis "Garten & Zeit". Kreativität und Lebensfreude stehen dabei im Mittelpunkt, ganz gleich, ob meditiert oder getanzt, diskutiert oder geschrieben wird.

Drei Beispiele für die Vielfalt des Seminarangebots:

* "SPIELE DICH FREI!" - DAS SCHAUSPIELWOCHENENDE (1.04. bis 13.04. und 30.9. bis 2.10.)
Inhalte: Gestaltung mit dem Körper, Improvisationsarbeit, Erarbeitung von Szenen

Ziel: Stärkung von Ausstrahlung, Präsenz und persönlichem Auftreten, Abbau von Blockaden und Spannungen

* VOM STÖRFAKTOR ZUR KRAFTQUELLE - LOVE-LIFE-BALANCE (10.06. bis 12.06.)
Inhalte: Beziehungs-Bilanz ziehen, "Energie-Vampire" identifizieren, Kraftquellen entdecken, konkrete Veränderungen in die Wege leiten

Ziel: Das Beziehungsleben durch gezieltes Love-Life-Management wieder ins Gleichgewicht zu bringen

* DIE KRAFT DER KLARHEIT - IYENGAR®-YOGA (27.05. bis 29.05.)
Inhalte: Aktives und abwechslungsreiches Üben der Asanas, regeneratives Üben und Pranayama, philosophisches Gespräch

Ziel: Ein Aufatmen, Loslassen und Energetisieren fernab der Alltagsbelastungen
"Sich Gutes tun" scheitert oft am Geld. Nicht so bei "TREFFPUNKT ICH".

Im Seminarpreis von durchschnittlich Eur 300 bis Eur 350 sind zwei Übernachtungen mit Vollpension bereits inkludiert!

Aussender: Seminar- und Gesundheitszentrum Kloster Pernegg
Ansprechpartner: Astrid Wiesmayr
Tel.: + 43 (0)680 3200772
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quelle: pressetext.com/news/110209021
Fotohinweis: "Treffpunkt Ich" - Urlaub mit Mehrwert © Nicola Sautner