Harryson Businesswear kleidet ÖAMTC neu ein

Harryson Businesswear kleidet ÖAMTC neu einLinz (pts/01.02.2011/10:00)- HARRYSON Businesswear hat den ÖAMTC mit einer individuellen Kollektion neu eingekleidet. Zielsetzung war die Vereinheitlichung des optischen Erscheinungsbildes der ÖAMTC Shop-MitarbeiterInnen. Bei der Konzeption der Firmenbekleidung wurde speziell auf den Tragekomfort und ein modernes Design der Artikel geachtet. Beim Design der Kollektion wurde der Fokus auf Individualität und Unverwechselbarkeit gelegt. Zur vollsten Zufriedenheit wurde von HARRYSON Businesswear eine individuelle Kollektion designed, bereits nach kurzer Zeit waren die ersten Muster zur Anprobe fertig gestellt.

"HARRYSON Businesswear hat uns bei der Umsetzung unserer Vorhaben als exklusiver Servicepartner professionell beraten und tatkräftig unterstützt. Durch diese Zusammenarbeit wurde es uns ermöglicht, unsere gesamten Shop-MitarbeiterInnen einheitlich und mit hochqualitativer Kleidung auszustatten. Das Corporate Design findet sich in der Bekleidung der gesamten Shop-MitarbeiterInnen wieder. Die Qualität der Kleidung und die perfekte Organisation des Projektes überzeugen uns, weiter mit HARRYSON Businesswear zusammenzuarbeiten", so Ing. Wolfgang Zemlicka, Leitung der Technischen Dienste für Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Aussender: HARRYSON Businesswear
Ansprechpartner: DI (FH) Andreas Hauser
Tel.: 0732 301622
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quelle: pressetext.com/news/110201008/
Fotohinweis: Harryson Businesswear kleidet ÖAMTC neu ein