Sebastian Vettel tankt Vitamine: Boxenstop bei Rauch Fruchtsäfte

Rankweil (pts/29.01.2011/07:45)- Formel 1 Weltmeister am 28.1.2011 zu Besuch in Rankweil. O-Ton Sebastian Vettel: "Es war super, ich komme gerne wieder!"

Zu einem Fest der Superlative wurde der Besuch von Weltmeister Sebastian Vettel bei Sponsor Rauch Fruchtsäfte in Rankweil/Vorarlberg (A) am Freitag, 28.1. 2011. Es war zugleich der erste öffentliche Besuch in Österreich und einer der wenigen Möglichkeiten, den Superstar live zu erleben - schon am Sonntag gehen die Testfahrten in Valencia für die Saison 2011 los.

Mehr als 5.000 Fans und Vollgas am Rankweiler Marktplatz und im Vinomna Center

Nach einem Besuch in der Rauch-Fabrik und der Absolvierung ausgiebiger Testfahrten mit dem Rauch Hubstapler im Rauch Firmengelände wurde auf dem Rankweiler Marktplatz und im Vinomna-Center Nachmittag ein abwechslungsreiches Programm rund um Sebastian Vettel und die Formel 1 geboten. Neben einem "Meet & Greet" mit dem Superstar auf der Hauptbühne gab es die Möglichkeit, einen original Red-Bull-Boliden aus der Nähe zu sehen oder bei der "PitStop Challenge" einen Reifenwechsel gegen die Stoppuhr durchzuführen. Ein weiterer Höhepunkt war die Verlosung der Hauptpreise, VIP/Paddock-Karten für ein echtes Formel-1-Rennen, die vom Weltmeister höchstpersönlich verlost wurden.

Rauch - der "Weltmeistersaft"

Rauch ist seit dem Einstieg von Red Bull in die Formel 1 2006 "offizieller Fruchtsaft" des Weltmeisterteams und kann sich somit nun stolz "Juice Of Champions" nennen. Denn - neben Red Bull - gehören Fruchtsäfte von Rauch zu den Lieblingsgetränken von Sebastian Vettel und sorgen so für die notwendigen Vitamine für anstrengende Formel-1-Rennen.

Rauch ist eine der größten internationalen Fruchtsaft- und Eistee-Marken Europas und führend in Österreich, Italien und vielen Ländern Zentraleuropas. Zudem ist Rauch mit seiner Premiummarke Happy Day die am stärksten wachsende Fruchtsaftmarke Deutschlands.

Aussender: RAUCH Fruchtsäfte GmbH & Co OG
Ansprechpartner: Presseabteilung
Tel.: +43/5522/401 - 422
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.rauch.cc

Quelle: pressetext.com/news/110129007