Buzzer und Gillette Fusion ProGlide suchen Tester

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Buzzer und Gillette Fusion ProGlide suchen Tester
Facebook-Seite zur Kampagne von Gillette

Hamburg/Kreuzlingen (pts/28.01.2011/12:15) – Die internationale Mundpropaganda-Marketingagentur Buzzer sucht in Österreich Tester für den neuen Gillette Fusion ProGlide. Ausgewählte Verbraucher können sich ihre eigene Meinung zum neuen Highend-Rasierer von Gillette bilden und die Produktinnovation kostenfrei ausprobieren. Interessierte Männer bewerben sich unter at.buzzer.biz zum Testen der größten Gillette Innovation seit Einführung des Fusion.

Die Kampagne findet länderübergreifend in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 5.000 Testern statt. Die ausgewählten Buzzer bekommen dazu ein sogenanntes BuzzKit mit dem Produkt nach Hause geschickt und können danach ihr Feedback dazu mitteilen. Angereichert wird die Kampagne mit begleitenden Informationsmaterial, einer Aktionswebseite und Kommunikationsstartern zum Weitererzählen. Außerdem ist die Kampagne mit der Gillette Facebook-Seite verknüpft, wo sämtliche Meinungen zusammenkommen.

Getestet wird der Gillette Fusion ProGlide, der sieben wegweisende Innovationen beinhaltet und Rasieren in Gleiten verwandelt. Weitere Informationen zum Gillette Fusion ProGlide unter www.gillette.com/de-de und www.facebook.com/Gillette.Deutschland

Über Buzzer
Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2004 durch Willem Sodderland in den Niederlanden, ist Buzzer seit Anfang 2007 in Belgien und seit Sommer 2009 in Deutschland aktiv. Im Februar 2010 startete Buzzer in der Schweiz und ist seit November 2010 auch in Österreich aktiv. Weitere Länder sind in Planung.

Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie u.a. Nestlé (Nescafe, Maggi), Langnese Honig, Häagen-Dazs, Heineken, Philips, P&G (Pampers, Gillette), Tchibo, Unilever (Dove, Omo) und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter der www.buzzer.biz

Pressekontakt Schweiz | Österreich: Mark Leinemann
Hauptstrasse 49c | CH-8280 Kreuzlingen
Tel.:+41 (0)71 460 10 70
Fax: +41 (0)71 460 10 71
mailto:mark@buzzer.biz

Aussender: Buzzer Germany
Ansprechpartner: Torsten Panzer
Tel.: +49 (0) 40 32 51 32 54
E-Mail: torsten@buzzer.biz
Website: www.buzzer.biz

Quelle: pressetext.com/news/110128017
Fotohinweis: Facebook-Seite zur Kampagne von Gillette

Die neuesten Beiträge

Menü