Kultstar Gunter Gabriel hautnah

"Gunter Schaffhausen (pts/25.01.2011/14:59) - Nach seinen legendären Wohnzimmer-Touren ("Jeder kann mich für 'nen Tausender zu Hause buchen") kann jetzt jeder mit Gunter Gabriel direkt sprechen. Kostenfrei! Am 31. Januar 2011, um 20 Uhr, auf der neuen Social Network Plattform www.manytoo.com

Manytoo ist weltweit das erste Social Network, das neben den bekannten Kommunikationsmöglichkeiten wie Chat etc. auch sogenannte Voice-Chat-Rooms besitzt. Das heißt, das man hier in virtuellen Räumen mit beliebig vielen Menschen - in Echtzeit - sprechen kann. Voraussetzung hierfür ist lediglich ein Computer und ein Headset.

Gunter Gabriel ist der erste Prominente, der sich auf dieser Plattform den Fragen seiner Fans stellt. Was immer der User zu Gunter Gabriel wissen möchte - hier kann er seine Fragen loswerden. Egal ob es um das bewegte Leben des legendären Country- und Schlagersängers geht oder ob der User grundsätzliche Fragen zum Musikbusiness hat. Gunter Gabriel stellt sich allen Fragen der User. Zwei Stunden lang steht der Stehaufmann des deutschen Showbiz, der im Januar 2011 mit den Kulturpreis für sein Lebenswerk geehrt wurde, allen Usern Rede und Antwort.

Ein sicherlich ungewöhnliches Interview, das in dieser Form einmalig ist. Und jeder, der nur live zuhören möchte, kann dies ebenfalls tun. Einfach sich kostenlos bei www.manytoo.com registrieren und im virtuellen Zuhörerbereich Gunter Gabriels markanten Sprüchen lauschen.

Aussender: VIP Infotainment AG
Ansprechpartner: André Ruesenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.manytoo.com

Quelle: pressetext.com/news/110125033/
Fotohinweis: Gunter Gabriel