Patricia Kaiser: Neues Gesicht der MyPhone Austria

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Patricia Kaiser: Neues Gesicht der MyPhone Austria

Salzburg (pts/18.01.2011/09:30) – Der Telefonanbieter MyPhone Austria ist bereits seit Jahren bekannt dafür, seine Produkte äußerst interessant und mit prominenter Unterstützung in Szene zu setzen. Franz Müllner, der stärkste Mann Österreichs und mehrfache Guinness-Weltrekordhalter, ist bereits seit drei Jahren Galionsfigur und Werbeträger der MyPhone Austria. Nun hat der Salzburger Telefonanbieter ein weiteres Werbegesicht für sich gewonnen und sogleich drei spezielle Tarife um das neue MyPhone-Model kreiert.

Patricia Kaiser: Sportlerin, Model und prominentes Werbegesicht

Patricia Kaiser ist das neue Maskottchen der MyPhone Austria GmbH. Für den Salzburger Telefonanbieter wird sie in naher Zukunft neue Tarife bewerben und zusammen mit Franz Müllner das Aushängeschild für die MyPhone Austria sein.

Patricia Kaiser ist Trainerin, ehemalige Leistungssportlerin, Moderatorin, Model und Miss Austria 2000. Sie ist österreichische Meisterin in der Disziplin Speerwurf sowie Vizestaatsmeisterin im Siebenkampf. Außerdem hat das Multitalent im Jahr 2009 den zweiten Platz beim Europacup erreicht.

Darüber hinaus moderiert Patricia Kaiser die Puls4-Sendung „Austria’s New Footballstar“ und kennt sich somit sehr gut mit Fußball aus – eine essenzielle Voraussetzung, denn auch bei der MyPhone Austria wird Patricia Kaiser zukünftig mit Fußball zu tun haben: Mit den drei neuen Kaiser-Tarifen unterstützen MyPhone-Kunden ihren Lieblingsverein mit 5 Prozent ihres Gesprächsumsatzes! Jeder darf natürlich selbst entscheiden, welchen Verein er unterstützen möchte.

Perfekte Ergänzung zu Franz Müllner

Fredy Scheucher, geschäftsführender Gesellschafter der MyPhone Austria, freut sich sehr über die neue Zusammenarbeit mit Patricia Kaiser: „Ich bin sehr froh, dass Patricia mit der MyPhone zusammenarbeiten möchte. Sie ist genau die Richtige für unser sportliches Tarif-Konzept und bildet eine perfekte Ergänzung zu Franz Müllner, unserem langjährigen Maskottchen und Strongman. Für unsere brandneuen Tarife wird Patricia demnächst wie gewohnt ganz sportlich zu sehen sein – mehr wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten.“

Weitere Informationen zu Patricia Kaiser und MyPhone Austria erhalten Sie über folgende Links: www.My-Phone.at u. www.patriciakaiser.com

Aussender: MyPhone GmbH
Ansprechpartner: Pressestelle
Tel.: +43 (0)662/621213-0
E-Mail: presse@My-Phone.at
Website: www.my-phone.at

Quelle: pressetext.com/news/110118006

Die neuesten Beiträge

Menü