Cindy Crawford für C&A

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2012 » Cindy Crawford für C&A
Cindy Crawford Collection @ C&A - Bild 1

Wien (pts019/04.10.2012/13:15) – Cindy Crawford zählt zur ersten Generation der internationalen Supermodels, ist für alle großen Labels gelaufen und nach wie vor eines der erfolgreichsten Models aller Zeiten. Exklusiv für C&A hat sie jetzt ihre erste eigene Modekollektion „Cindy Crawford Collection @ C&A“ entworfen und damit Neuland betreten. „Cindy Crawford wurde zur Ikone, als erstmals Models selbst zu Stars wurden. Damit repräsentiert sie die Sehnsucht einer ganzen Generation, auf die einige unserer wichtigsten Kollektionen ausgerichtet sind: chic, modern und zeitlos“, erklärt Thorsten Rolfes, Leiter Unternehmens – kommunikation von C&A Europe.

Alltagstauglicher Chic

Die Kollektion „Cindy Crawford Collection @ C&A“ gibt es europaweit in mehr als 1.500 Filialen und acht Onlineshops. Klar, dass ihr persönlicher Stil sich in der Kollektion widerspiegelt. „Mein Ziel ist es, bequeme Mode zu entwerfen, die man im täglichen Leben tragen kann“, verriet sie. Cindy selbst liebt Styles, mit denen sie auch im Alltag gut aussieht, egal ob sie mit Ehemann Rande Gerber oder ihren Kindern Presley und Kaia unterwegs ist.

„Ich habe schon immer von meiner eigenen Modelinie geträumt und freue mich sehr, bei diesem Projekt mit C&A zu kooperieren“, sagt Cindy Crawford, die nun ihre erste Kollektion designt hat. Zugute kam ihr dabei sowohl ihre jahrelange Catwalk-Erfahrung als auch ihre Rolle als Mutter und Ehefrau. Dadurch versteht sie, worauf es Frauen ankommt. C&A ist dabei der richtige Partner für sie: „C&A hat eine so lange Tradition, qualitativ hochwertige Designs zu einem günstigen Preis anzubieten“, so Crawford. „Es ist mir wichtig, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das Wohlfühl-Mode mit einem exzellenten Angebot kombiniert.“ Dass C&A für Topqualität zu günstigen Preisen steht, hat sie überzeugt. Für die „Cindy Crawford Collection @ C&A“ hat sich das Supermodel von aktuellen Trends inspirieren lassen und diesen ihre persönliche Handschrift gegeben.

Die Looks

Stylisch, klassisch und zeitgemäß – auch über die jeweilige Saison hinaus. Der Dresscode: Smart Casual bis Easy Style mit eleganten Blazern, Strickjacken und Pullis sowie lässigen Shirts, Jeans und Lederjacken. Details wie Reißverschlüsse, Fake-Fur-Kragen, Binde- und Nietengürtel bestechen ebenso wie die klaren Schnitte. Die Materialien sind hochwertig, aus Wollmischgewebe, Merino und Leder. Alle Teile sind in den Größen 36-46, Knitwear in XS bis XL erhältlich.

Pro Saison kommen drei Looks, bestehend aus Ober- und Unterteilen sowie Jacken, auf den Markt, für Herbst/Winter sind dies: eine Natural-Linie in warmen Erdtönen mit Kordsamt-Hosen, Shirts und einer edlen Lederjacke in Altrosa. Eine Glam-Rock-Linie in Kobaltblau und Schwarz mit stylischen Tops, 3/4-Arm-Blazer und grauer Lederjacke im Rock-Stil.

„Cindy Crawford Collection @ C&A“ ist Mode, die flexibel ist. Egal zu welchem Anlass, diese Kollektion lässt die Frau von heute top gestylt aussehen, mal elegant, mal lässig, mal klassisch, mal trendy und dabei immer stilvoll – also ein bisschen wie Cindy Crawford.

Aussender: currycom communications GmbH
Ansprechpartner: Kirsten Stadlmann
E-Mail: kirsten.stadlmann@currycom.com
Tel.: 01 599 50
Website: www.currycom.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20121004019
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20121004019
Fotohinweis: Cindy Crawford Collection @ C&A – Bild 1

Die neuesten Beiträge

Menü