Das Hörbuch zur Social Media Praxis

Institut Michael EhlersBamberg (pts014/06.03.2012/10:30) - Im Rahmen der Workshopreihe Social Media Praxis IV der Nachrichtenagentur pressetext erklärt der Kommunikationsexperte, Medien-Coach und Rhetoriktrainer Michael Ehlers, warum Unternehmen die Chancen von Facebook, Twitter und Co nutzen sollten http://bit.ly/xj3VMQ . Ein Best-off der Inhalte liegt jetzt in Form einer hörenswerten Audio-CD vor: "Kommunikationsrevolution Social Media - Die Kommunikationswerkzeuge der neuen Generation." http://amzn.to/wdHu0q

Mit der CD erhalten Interessierte einen CODE, der sie zu weiteren, aktuellen Folgen führt. Als Download ist das Buch für Apple-User über iTunes erhältlich.

itunes.apple.com

Als Download bei Audible (Für alle anderen Handys MP3 Player): www.audible.de

Die Rezensionen zum Hörbuch überschlagen sich: "Richtig gutes Produkt. Hatte mich spontan zum Kauf entschlossen und wurde echt dafür belohnt. Es ist wirklich interessant und auch für Leute die weniger mit der Thematik zu tun haben absolut verständlich! Wirklich empfehlenswert!" S. Corazón

"Das Hörbuch ist in zwölf Kapitel unterteilt. Dadurch kann man rasch zwischen den einzelnen Kapiteln wechseln oder nach einem Kapitel beenden und später mit dem nächsten Kapitel fortfahren. Die behandelten Inhalte sind leicht verdaulich und gut zu verstehen, ideal für jede Autofahrt. Die Stimme ist klar und deutlich. Bei Michael Ehlers handelt sich nicht um einen 0815-Experten, sondern jemandem, der schon ein gewisses Ansehen erlangt hat. Gerade dadurch kann man dieses Hörbuch sehr empfehlen." Von danielb

"5.0 von 5 Sternen - Ein Muss für Social-Media-Interessierte." (Helmut Muthers, Hennef/Sieg, NRW)

"Das Hörbuch von Michael Ehlers zeigt jedem auf, dass man um Social Media nicht herum kommt, zumindest dann nicht, wenn man mit seinem Unternehmen, seinem Produkt, auch die nachwachsende Generation erreichen, also auch in Zukunft erfolgreich sein will. Social Media ist brandaktuell. Die meisten wissen, dass sie das brauchen, haben jedoch große Bedenken und teilweise auch gerechtfertigte Ängste, auf diesen Plattformen Fehler zu machen, so dass es ihnen eher schadet als nützt. Michael Ehlers hilft mit fundiertem Praxis-Wissen, sich in diesem Dschungel zurechtfinden. Mehr noch, er weckt Neugierde und hilft mit seinen witzigen Formulierungen Hemmschwellen zu überwinden. Unbedingt hören!" (K. Stieringer "kst4183")

Aussender: pressetext corporate news
Ansprechpartner: Dr. Wilfried Seywald
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0043-1-81140-300
Website: www.pressetext.com/workshops/smp4

Quelle: www.pressetext.com/news/20120306014
Fotohinweis: Institut Michael Ehlers