Die richtigen Azubis finden: Kostenlose Webinar-Reihe des geva-instituts

München (pts010/10.08.2012/11:30) - Zu Beginn des Ausbildungsjahres 2012/13 startet das geva-institut die neue Webinar-Reihe zum Thema "Die richtigen Azubis finden".

Der Startschuss fällt am Dienstag, den 14.08.2012, mit dem Thema "Die 10 wichtigsten Information zum geva-test Bewerberauswahl". Diplom-Psychologe Gerhard Bruns, Geschäftsführer des geva-instituts, klärt die Frage, für wen sich der Einsatz diagnostischer Testverfahrens zur Auswahl von Auszubildenden, Trainees und BA-Studenten lohnt und spricht über die neuesten Erkenntnisse und Trends der Branche.

Zudem beantwortet er Fragen der Webinar-Teilnehmer mit dem Wissen aus zwanzig Jahren Praxiserfahrung im Bereich Personal- und Eignungsdiagnostik. Das Webinar richtet sich an erfahrene Personaler und Ausbildungsleiter, bietet aber auch Einsteigern und Interessierten aus der Praxis die Möglichkeit zur Teilnahme.

Anmeldung und weitere Informationen: www.geva-institut.de/online-praesentationen-meetings.html

Weitere Informationen: Homepage: www.geva-institut.de

Aussender: geva-institut, München
Ansprechpartner: Dipl.-Kffr. Stephanie Egerer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0049 89 27 3211-0
Website: www.geva-institut.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20120810010
PDF: www.pressetext.com/news/media/20120810010