Ex-Castingshow-Kandidat Joey Heindle im Promi Video Live Talk auf manytoo.com

Joey Heindle (Copyright: Joey Heindle)Köln (pts011/08.06.2012/12:30) - Am Montag verzauberte Ex-DSDS-Kandidat Jesse Ritch nicht nur die weiblichen Teilnehmer des Video Live Talks auf manytoo.com. Wieder stand die Erfüllung von Live-Gesangswünschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Vordergrund des Talks. Der junge Künstler kam kaum dazu, Luft zu holen, so sehr bombardierten ihn seine glühenden Fans mit Fragen und Wünschen. Eine glückliche und zufriedene Fangemeinde tauschte sich auch nach dem Talk noch lange in den virtuellen Räumen auf manytoo.com aus.

Bereits jetzt kann sich die manytoo-Community auf den nächsten Ex-Kandidaten freuen: Joey Heindle wird am Montag, den 11 Juni ab 19 Uhr live vor der Webcam auf manytoo.com sitzen. Der 19jährige schaffte es in der vergangenen DSDS-Staffel bis auf Platz 5 und zählte beim Publikum lange zu den Top-Favoriten. Wie er seitdem an seiner Karriere arbeitet, welche aktuellen Tour- und Musikpläne er hat und wie sich sein Leben durch die Teilnahme bei DSDS veränderte, können manytoo User im Promi Video Live Talk selbst erfragen.

Auf manytoo.com kann man sich jederzeit in den virtuellen Räumen treffen, selbst Räume mit eigenen Themen eröffnen und weltweit chatten, flirten und diskutieren.

Der Promi Video Live Talk von manytoo.com ist das erste Interview-Format von Fans für Fans - Live und unzensiert!

Manytoo Kurzportrait
Social Media und Video Chat werden auf manytoo.com miteinander verknüpft. So hat jeder manytoo User die Möglichkeit virtuelle Räume in seine reale Welt einzub inden. Bei der Anmeldung sind alle Profildaten privat und müssen erst aktiv vom User zur Veröffentlichung freigegeben werden. Manytoo.com ist die erste Community mit komplett kostenfreien Features wie Text-, Voice - und Video Chat mit Multikamera Funktion. Der Promi Live Video Talk schafft bis zu 10.000 User synchron. Um seinen Lieblingsstar hautnah zu erleben und persönlich mit ihm zu reden, muss keine zusätzliche Software installiert werden, d.h. für die User einfach Computer an, Headset auf und loslegen: Manytoo.com - Schreiben war gestern. Reden ist heute!

Website: www.manytoo.com

 

Aussender: creative mash
Ansprechpartner: Sharmila Deltgen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0221 / 888 297 97

Quelle: www.pressetext.com/news/20120608011
Fotohinweis: Joey Heindle (Copyright: Joey Heindle)