Flirtalarm mit Coach Mateo beim Live Video Talk auf manytoo.com

manytoo.comKöln (pts006/26.04.2012/08:40) - Passend zum Wonnemonat Mai können einsame Herzen im Live Video Talk bei Flirt Coach Mateo die ultimative Verführungstechnik erlernen. Seit Jahren ist der Flirt Experte ein gefragter Gastredner auf allen großen Seminaren zum Thema. Seine Erfahrungsberichte aus der Praxis, gepaart mit praktischem Know-How rund um die erfolgreiche Eroberung, lassen seine Fangemeinde stetig wachsen. Seine Flirt DVD Sets finden enormen Anklang und seine praktischen Einzelcoachings machen aus nationalen und internationalen Flirt-Laien in kürzester Zeit echte Profis.

Am Montag, 30. April können sich die User auf manytoo.com live Flirttipps geben lassen. Woran scheitern die meisten Dates? Wie spricht man jemanden erfolgreich an? Was sollte beim Flirten auf jeden Fall vermieden werden? Zu diesen und weiteren Fragen wird der beliebte Flirt Coach Mateo umfassende Antworten liefern. Ab 19.00 Uhr wird der Flirt Spezialist live vor der Webcam sitzen und u.a. über die 5 goldenen Regeln der Verführung reden. Alles Gelernte können die User dann direkt nach dem Talk in einem Flirtraum auf manytoo.com testen und beim Tanz in den Mai direkt ausprobieren. Flirtalarm auf manytoo.com - für Amateure und Profis!

Manytoo User können sich jederzeit in den virtuellen Räumen von manytoo.com treffen, selbst Räume mit eigenen Themen eröffnen und chatten, flirten und diskutieren.

Der Promi Live Video Talk von manytoo.com ist das erste Interview-Format von Fans für Fans - Live und unzensiert!

Manytoo Kurzportrait

Social Media und Video Chat werden auf manytoo.com miteinander verknüpft. So hat jeder manytoo User die Möglichkeit virtuelle Räume in seine reale Welt einzubinden. Bei der Anmeldung sind alle Profildaten privat und müssen erst aktiv vom User zur Veröffentlichung freigegeben werden. manytoo.com ist die erste Community mit komplett kostenfreien Features wie Text-, Voice- und Video Chat mit Multikamera Funktion. Der Promi Live Video Talk schafft bis zu 10.000 User synchron. Um seinen Lieblingsstar hautnah zu erleben und persönlich mit ihm zu reden, muss keine zusätzliche Software installiert werden, d.h. für die User einfach Computer an,Headset auf und loslegen: Manytoo.com - Schreiben war gestern. Reden ist heute!

Website: www.manytoo.com

Aussender: creative mash
Ansprechpartner: Sharmila Deltgen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0221 / 888 297 97

Quelle: www.pressetext.com/news/20120426006
Fotohinweis: manytoo.com