Harald Schmidt wechselt zu Sky

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2012 » Harald Schmidt wechselt zu Sky

Wien (pts012/02.05.2012/10:30)

  • Late Night mit neuen Shows dreimal die Woche bereits um 22.15 Uhr exklusiv auf Sky Atlantic HD und Sky Hits/HD
  • Kogel & Schmidt GmbH produziert im Auftrag von Sky
  • „Harald Schmidt Show“ zusätzlich zeitlich völlig flexibel über Sky Go und Sky Anytime zu empfangen

Das ist der Transfer-Coup dieses Jahres: Late Night Moderator Harald Schmidt wechselt zum Entertainment-Service Sky. Ab Herbst 2012 präsentiert Sky dienstags bis donnerstags bereits um 22.15 Uhr exklusiv neue Sendungen der „Harald Schmidt Show“. „Dirty Harry“ wird im Rahmen seiner Late Night auf Sky Atlantic HD and Sky Hits/HD die Tagesgeschehnisse in gewohnt kontroverser Art kommentieren und illustre Gäste im Studio begrüßen. Natürlich wird auch sein legendärer Stand Up nicht fehlen. Produziert wird die Show wie bisher von der Kogel & Schmidt GmbH.

Der tägliche Late Night Talk wird zudem räumlich und zeitlich völlig flexibel über die innovativen Services Sky Go und Sky Anytime zu empfangen sein. Damit genießen Sky Kunden alle Sprüche und bissigen Kommentare von Harald Schmidt auch auf dem iPhone, iPad, im Web und auf der Xbox 360.

Fred Kogel:

„Meine Gespräche mit Sky und die gemeinsame Vision von Programmqualität haben zu einem schnellen Ergebnis geführt. So können wir nach der geplanten Sommerpause zum Start der neuen Bundesligasaison unsere Show in gewohnter Weise fortführen und dies bei der Erstausstrahlung wie von den Fans gewünscht eine Stunde früher.“

Harald Schmidt:

„Late Night bei Sky – für mich der Himmel auf Erden.“

Gary Davey, Programmchef bei Sky Deutschland: „Das sind großartige Neuigkeiten für unsere Kunden. Mit Harald Schmidt ist es uns gelungen einen der besten Moderatoren Deutschlands zu Sky zu holen. Wir setzen damit wie bereits mit dem Senderstart von Sky Atlantic HD erneut Maßstäbe in punkto Qualität und präsentieren unseren Kunden exklusiv die einzig wahre Late Night Show im deutschen Fernsehen.“

Marcus Ammon, Sky Filmchef:

„Als langjähriger Harald Schmidt Fan freue ich mich besonders über diese hochkarätige Verstärkung. Schmidt stärkt durch seine Unverwechselbarkeit die Positionierung von Sky und schafft eine weitere positive Differenzierung zum herkömmlichen TV-Angebot.“

Aussender: Sky Österreich GmbH
Ansprechpartner: Mag. Judith Mayr
E-Mail: judith.mayr@sky.at
Tel.: 01 88021-2140
Website: www.sky.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20120502012

Die neuesten Beiträge

Menü