Kalea Bier-Adventskalender unterm Weihnachtsbaum

Österreichs bierigster AdventskalenderSalzburg (pts012/19.12.2012/12:00) - Auch in der dritten Auflage hat der Kalea Bier-Adventskalender alle Erwartungen übertroffen und sich als Verkaufsschlager sowohl im österreichischen als auch im deutschen Lebensmittelhandel erwiesen. Bis heute wurden mehr als 30.000 Stück verkauft, was eine Steigerung von 25 Prozent gegenüber 2011 bedeutet. Gefüllt mit 24 unterschiedlichen, bierigen Überraschungen, schlägt bei diesem Adventskalender jedes (Männer-)Herz höher. Mit einer einzigartigen Biervielfalt überrascht der Bierkalender von Kalea täglich und beweist, dass Bierkultur einmal ganz anders erlebt werden kann.

Ideales Weihnachtsgeschenk für Firmen

Und auch zahlreiche Unternehmen nutzen bereits den Kalea Bier-Adventskalender - versehen mit einer individuellen Bedruckung (z. B. Firmenlogo) auf der Vorderseite - als hochwertigen Promotion-Artikel um auf diese Weise in der wichtigen Vorweihnachtszeit ständig bei Ihren Kunden "präsent" zu sein. Eine impactstarke Investition in die emotionale Kundenbindung!

Auszeichnung von RTL und Handel

Durch diese außergewöhnlich positive Resonanz erregte der Bier-Adventskalender auch medial große Aufmerksamkeit. Neben zahlreichen Auszeichnungen, wie z. B. der Top-Innovation 2012 (Produkt 11/2012) wählte vor kurzem Oliver Geissen den Kalea Bier-Adventskalender in seiner Show sogar zu einem der Top-Weihnachtsgeschenke 2012 (RTL II, 7.12., 22 Uhr).

Bierliebhaber haben also wie in den letzten Jahren allen Grund zur Freude und für alle, die heuer keinen Kalea Bier-Adventskalender mehr ergattern konnten, sei an dieser Stelle verraten - die Edition 2013 wird noch interessanter: Erstmals wird dann eine Selektion aus echten Bierspezialitäten aus ganz Europa im Kalea Bier-Adventskalender zu finden sein! Daher wird allen interessierten Firmen geraten, schon heute Kontakt mit der Kalea-Zentrale aufzunehmen um sich die gewünschten Kapazitäten zu sichern.

Weitere Informationen und Updates finden Sie laufend aktualisiert unter www.original-kalea.de oder www.kalea.at .

Zu KALEA: Kalea® ist ein junges Unternehmen, das sich auf Geschenks-Innovationen im Bereich Getränke spezialisiert hat. Zum Produktsortiment zählt neben dem Bierkalender auch die Spezialitäten-Bierbox. Beide Produkte wurden vom österreichischen Handel mit den Plätzen 1 (Bierkalender) und 2 (Bierbox) in der Kategorie "Innovationen/Warengruppe Bier" ausgezeichnet und sind die Top-Produkte 2012. Das Wort Kalea stammt aus dem Hawaiianischen und steht zugleich für die Philosophie des Unternehmens: "Freude schenken".

Aussender: Kalea GmbH
Ansprechpartner: Peter Reimann
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 662 820474
Website: www.kalea.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20121219012 
Fotos, PDF: www.pressetext.com/news/media/20121219012 
Fotohinweis: Österreichs bierigster Adventskalender