Kreative Gruppen-Dynamik

Stefan BehamLinz (pts013/10.12.2012/10:30) - Zuletzt konnte die Linzer Kommunikationsagentur Gruppe am Park mit dem Campusland OÖ und dem Energiesparverband zwei Neuzugänge auf der Kundenseite verbuchen. Jetzt nimmt die Gruppen-Dynamik auch an der Kreativen-Front weiter Fahrt auf: Stefan Beham (31) ist als Art Director ab sofort für Kunden wie Swarovski Optik, Campusland OÖ oder Worldvision tätig.

"Frisches Blut ist ein Turbo für den kreativen Prozess. Besonders dann, wenn ein hochtalentierter Art Director wie Stefan Beham an Bord kommt, der Erfahrung in Top-Agenturen hat", freut sich Michael Denoth, geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe am Park, über den Neuzugang. Trotz seines jungen Alters hat der gebürtige Schärdinger Beham bereits bewegte Jahre hinter sich: Sein Weg führt ihn von der Druckvorstufentechniker-Lehre über die New Design University St. Pölten und das Textcollege München zu kreativen Hotspots wie McCann Erickson Zürich, Jung von Matt Hamburg und Serviceplan München. Zuletzt war er als Art Director bei der Strobl)Kriegner Group für Etats wie Hypo OÖ, Intersport oder Steyr Traktoren verantwortlich.

"Sicherheitsvarianten abzuliefern, ist zu wenig."

Mit dem Wechsel zur Gruppe am Park hat Stefan Beham sein erklärtes Wunschziel erreicht: "In meinen Augen entstehen hier im Moment die kreativsten Arbeiten in Oberösterreich. Das Team ist selbstkritisch und gibt sich mit dem Erreichten nicht so schnell zufrieden." Als seine wichtigsten Aufgaben sieht Beham, den disziplinenübergreifenen Kommunikationsansatz der Gruppe am Park auszubauen und fordernde Kampagnen zu entwickeln. "Altbekannte Sicherheitsvarianten haben kaum mehr eine Chance, gehört zu werden. Was heute zählt, ist die perfekte Orchestierung aller Medienkanäle, nicht der einzelne Paukenschlag", bekräftigt Stefan Beham sein kreatives Credo.

Aussender: Gruppe am Park
Ansprechpartner: Dr. Franz-Georg Lachner
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0732 66570635
Website: www.gruppe-am-park.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20121210013
Fotos, PDF: www.pressetext.com/news/media/20121210013
Fotohinweis: Stefan Beham