manytoo.com auf Expansionskurs - wöchentliche Promi Video Live Talks

manytoo.comKöln (pts025/02.03.2012/15:50)- Nach monatelanger konzeptioneller und technischer Vorbereitungen war es diese Woche soweit: Social Network manytoo.com startete vergangenen Montag erfolgreich den kostenfreien Promi Live Video Talk mit Rapper Eko Fresh. Bei manytoo.com konnte Eko Fresh auch Fans aus der Türkei und anderen europäischen Ländern live und persönlich begrüßen. Durch die Fragen der Fans wurde Brisantes aus der Rapp-Szene live enthüllt und über die Antworten wurde in den virtuellen Räumen von manytoo.com noch bis in den frühen Morgen diskutiert.

Kommenden Montag, 05. März wird der angesagte Rapper Farid Bang ab 19.00 Uhr live vor der Webcam sitzen. Der Künstler sorgt derzeit mit seinen zahlreichen Video-Veröffentlichungen für Furore im Netz und erzielt Rekorde bei den Hitzahlen sämtlicher Portale wie Youtube & Co..

Die User können sich vor, während und nach dem Live Video Talk in den virtuellen Räumen von manytoo.com treffen und selbst Räume mit eigenen Themen eröffnen. Benötigt werden lediglich ein Computer und ein Headset, um seinen Lieblingsstar hautnah zu erleben und persönlich mit ihm zu kommunizieren.

Der Promi Video Live Talk von manytoo.com ist das erste Interview-Format von Fans für Fans - Live und unzensiert!

Manytoo Kurzportrait

Manytoo.com verknüpft Social Media und Video Chat miteinander. So kann jeder manytoo User die virtuellen Räume in seine reale Welt einbinden. Manytoo.com ist das einzige Social Network, das sich die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen ganz oben auf die Fahne geschrieben hat. Bei der Anmeldung sind alle Profildaten privat und müssen erst aktiv vom User zur Veröffentlichung freigegeben werden. manytoo.com ist die erste Community mit komplett kostenfreien Features wie Text-, Voice- und Video Chat mit Multikamera Funktion. Der Promi Live Talk schafft bis zu 10.000 User synchron. Neue Features sind bereits in Planung.

Manytoo.com - Schreiben war gestern. Reden ist heute!

Website: www.manytoo.com

Aussender: creative mash
Ansprechpartner: Sharmila Deltgen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0221 / 888 297 97

Quelle: www.pressetext.com/news/20120302025
Fotohinweis: manytoo.com