manytoo.com lässt Fanherzen höher schlagen mit Promi Live Video Talks

manytoo.comKöln (pts029/12.04.2012/20:00) - Ihren DSDS-Favoriten live erleben - dieser Traum der Fans wurde von manytoo.com am Ostermontag realisiert. Über eine Stunde lang hing - die überwiegend weibliche Fangemeinde - an den Lippen von Hamed Anousheh. Hingerissen lauschten die Fans dem Live Gesang und den brandaktuellen Neuigkeiten ihres Idols. Wer Glück hatte und Hamed persönlich befragen durfte, war - hörbar - außer sich vor Freude. Manch einem Fan verschlug es sogar die Sprache und es liefen jede Menge Tränen vor lauter Aufregung. Der leidenschaftliche Musiker Hamed erhielt viel Anerkennung für seine Kompositionen und wurde mit Konzertwünschen bombardiert. Nach dem Live Talk wurde auf manytoo.com noch bis spät in die Nacht gefeiert, gelacht und sogar gesungen.

Am Montag, 16. April wird der Gladbecker Rapper Fard live vor der Webcam sitzen und mit seinen Fans über aktuelle Projekte reden. Nachdem der Straßenrapper mit iranischen Wurzeln Ende 2011 sein Album "INVICTUS" veröffentlichte, landetet es direkt auf Platz 11 der Albencharts. Mit allerlei musikalischen Neuigkeiten aus 2012 im Gepäck wird Fard ab 19.00 Uhr die manytoo Leitungen auf Hochtouren bringen. Manytoo User können sich bereits vor dem Talk in den virtuellen Räumen von manytoo.com treffen, selbst Räume mit eigenen Themen eröffnen und über die brandaktuelle Neuerscheinung ihres Stars diskutieren.

Der Promi Video Live Talk von manytoo.com ist das erste Interview-Format von Fans für Fans - Live und unzensiert!

Manytoo Kurzportrait

Social Media und Video Chat werden auf manytoo.com miteinander verknüpft. So hat jeder manytoo User die Möglichkeit virtuelle Räume in seine reale Welt einzubinden. Bei der Anmeldung sind alle Profildaten privat und müssen erst aktiv vom User zur Veröffentlichung freigegeben werden. manytoo.com ist die erste Community mit komplett kostenfreien Features wie Text-, Voice- und Video Chat mit Multikamera Funktion. Der Promi Live Video Talk schafft bis zu 10.000 User synchron. Um seinen Lieblingsstar hautnah zu erleben und persönlich mit ihm zu reden, muss keine zusätzliche Software installiert werden, d.h. für die User einfach Computer an, Headset auf und loslegen: Manytoo.com - Schreiben war gestern. Reden ist heute! Website: www.manytoo.com

Aussender: creative mash
Ansprechpartner: Sharmila Deltgen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0221 / 888 297 97

Quelle: www.pressetext.com/news/20120412029
Fotohinweis: manytoo.com