Mercedes-Treff in Kärnten feiert rundes Jubiläum

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2012 » Mercedes-Treff in Kärnten feiert rundes Jubiläum
Mercedes Oldtimer unter der Burg Gmünd

Berg im Drautal (pts006/09.03.2012/09:15) – Liebhaber legendärer Sportwagen aus sieben Jahrzehnten kommen heuer wieder nach Kärnten, um ihre schönsten Automobile vorzuführen. Schon zum 15. Mal jährt sich das Mercedes Cabrio Treffen im Oberdrautal. Veranstalter Adolf Seywald vom Ferienhotel Glocknerhof bietet traumhafte Ausfahrten über die schönsten Bergpässe Kärntens und einen Abstecher nach Italien und Slowenien. Der schon traditionelle Treff findet vom 10. bis 13. Mai statt und bietet interessierten Mercedes SL-Fahrern eine ideale Kommunikations- und Präsentationsplattform. Erwartet werden Gäste aus mehreren Nationen. Info: (+43) 4712-721-0, www.glocknerhof.at

Die Mercedes-Fahrer kommen bei dem viertägigen Rendevouz der Sinne ganz auf ihre Rechnung, tolle Attraktionen und Sehenswürdigkeiten auf der Ausflugsroute locken. Und auch für Spannung und Unterhaltung ist auf den Bergfahrten gesorgt.

„Mit den gemeinsamen Ausfahrten über die Grenze nach Italien und Slowenien bieten wir unseren vielen Teilnehmern garantiert unvergessliche Erlebnisse“, so der Glocknerhof-Chef. „Wir wollen unseren Gästen auch zeigen, dass Motorsport und Natur kein Widerspruch sein muss.“ Zum Ausgleich lockt das Vierstern-Hotel mit Wellness, Golf und Tennis.

Information: Ferienhotel Glocknerhof
A-9771 Berg im Drautal / Kärnten
hotel@glocknerhof.at
facebook.com/glocknerhof

Tel: 0043/4712/721-0
Fax: 0043/4712/168

Aussender: Glocknerhof Ferienhotel
Ansprechpartner: Daniel Stocker
E-Mail: hotel@glocknerhof.at
Tel.: +43 (0) 4712-7210
Website: www.glocknerhof.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20120309006
Fotos, PDF: www.pressetext.com/news/media/20120309006
Fotohinweis: Mercedes Oldtimer unter der Burg Gmünd

Die neuesten Beiträge

Menü