Mitwachsende Cloud-Lösung: ProSaldo.net mit doppelter Buchhaltung

ProSaldo.netWien (pts017/18.09.2012/10:45) - Jeder Unternehmer fängt klein an. Mit der Zeit und mit steigendem Umsatz ändern sich aber die Anforderungen an die Buchhaltung: aus einem Einnahmen/Ausgabenrechner wird ein buchführungspflichtiges Unternehmen. ProSaldo.net trägt dieser Entwicklung Rechnung und unterstützt ab sofort auch die doppelte Buchhaltung, die bei der Bundestagung der Jungen Wirtschaft in Graz vorgestellt wurde. (www.prosaldo.net)

Lästigen Papierkram rasch erledigen

In der Gründungsphase ist das Wichtigste, Rechnungen einfach und rasch zu versenden und so schneller Geld aufs Konto zu bekommen. Kundendaten verwalten, Belege erfassen und die UVA abgeben - das darf nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, denn schließlich müssen sich Jungunternehmer auf ihr Geschäft konzentrieren.

Online-Kraftpaket das mit dem Anwender wächst

ProSaldo.net ist dafür die ideale Lösung: die gesamte Fakturierung und Buchhaltung wird in einer Cloud-Lösung abgewickelt - ohne Stress und mit minimalem Zeitaufwand. Und wenn der Umsatz steigt, wächst ProSaldo.net einfach mit: neben der Einnahmen/Ausgabenrechnung steht nun auch die doppelte Buchhaltung online zur Verfügung!

Doppelte Buchhaltung testen

Interessierte Unternehmer testen die doppelte Buchhaltung für 30 Tage kostenlos und unverbindlich! www.prosaldo.net/jetzt-testen

haude electronica - Software-Spezialist für Finanzen, Buchhaltung und Steuern
haude electronica entwickelt seit 12 Jahren hochwertige und benutzerfreundliche Software für Gründer, EPU und KMU in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen und Steuern. Die Programme werden in Österreich entwickelt und orientieren sich an den Bedürfnissen österreichischer Anwender. Mit ProSaldo.net bietet haude electronica die erste österreichische Cloud-Lösung für Fakturierung und Buchhaltung an. (www.haude.at)

haude electronica Verlags-GmbH
Nestroyplatz 1, 1020 Wien
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aussender: haude electronica Verlags GmbH
Ansprechpartner: Mag. Claudia Anreiter
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43/1/544 69 79-749
Website: www.haude.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20120918017
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20120918017
Fotohinweis: ProSaldo.net