Rapper Blumio im Promi Video Live Talk auf manytoo.com

BlumioKöln (pts037/27.06.2012/17:10) - Nachdem Ex-DSDS-Kandidatin Vanessa Krasniqi vergangenen Montag von den manytoo Usern live gefeiert wurde, kommen am Montag wieder die manytoo Rap-Fans auf ihre Kosten. Am 02. Juli ab 19.00 Uhr wird der japanischstämmige Rapper Blumio live vor der Webcam auf manytoo.com sitzen. Die Teilnehmer des Video Live Talks auf manytoo.com dürfen ihn dann eine ganze Stunde lang befragen.

Durch seine zwei Soloalben ("Yellow Album","Tokio Bordell") und nicht zuletzt durch seine auf YouTube millionenfach angeklickten Videos, hat sich Blumio in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen gemacht. Mit seiner einzigartigen Mischung aus unterhaltsamen Texten, mit einem ernsten, oft politischen Hintergrund, konnte er bereits viele Fans für sich begeistern. Zudem bot der 27-Jährige eine willkommene Abwechslung in der von Gangsterrap durchzogenen Rap-Landschaft. Im April dieses Jahres erschien sein drittes Soloalbum "Drei". Was sich der Rapper thematisch und konzeptionell dabei gedacht hat, kann sich die manytoo-Community im Video Talk live anhören.

Womit sich Songs wie "Alien Invasion" oder "Vergiss das nie" befassen, können manytoo-User im persönlichen Gespräch selbst erfragen. Auf manytoo.com kann man sich jederzeit in den virtuellen Räumen treffen, selbst Räume mit eigenen Themen eröffnen und weltweit chatten,flirten und diskutieren.

Der Promi Video Live Talk von manytoo.com ist das erste Interview-Format von Fans für Fans - Live und unzensiert!

Manytoo Kurzportrait

Social Media und Video Chat werden auf manytoo.com miteinander verknüpft. So hat jeder manytoo-User die Möglichkeit, virtuelle Räume in seine reale Welt einzubinden. Bei der Anmeldung sind alle Profildaten privat und müssen erst aktiv vom User zur Veröffentlichung freigegeben werden. Manytoo.com ist die erste Community mit komplett kostenfreien Features wie Text-, Voice- und Video-Chat mit Multikamera-Funktion. Der Promi Live Video Talk schafft bis zu 10.000 User synchron. Um seinen Lieblingsstar hautnah zu erleben und persönlich mit ihm zu reden, muss keine zusätzliche Software installiert werden, d.h. für die User einfach Computer an, Headset auf und loslegen: Manytoo.com - Schreiben war gestern. Reden ist heute!

Website: www.manytoo.com

Aussender: creative mash
Ansprechpartner: Sharmila Deltgen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0221 / 888 297 97

Quelle: www.pressetext.com/news/20120627037
Fotohinweis: Blumio