W. Back: Hochbahn-Vielzweck-Trasse 5 beseitigt alle Energie- und Lärmprobleme

Hochbahn-Vielzweck-Trasse Typ 5Stockstadt (pts029/28.03.2012/14:45) - Walter Back (Büro für Umwelttechnik) hat die Idee einer Hochbahn-Vielzweck-Trasse Typ 5, die alle Energie- und Lärmprobleme beseitigt. Demnach ist keine andere Trasse so vielseitig nutzbar und dabei in höchstem Maße umweltfreundlich, da sie aus nachwachsenden und wieder verwertbaren Stoffen hergestellt werden kann. Die Trasse kann Autobahnen, Schienenwege, Stromtrassen, Gastrassen und Inland-Flugreisen ersetzen und wäre ferner für zusätzliche Stromerzeugung mit den in den Stützen eingebauten Schwungrad-Stromerzeugern der optimalste Stromlieferant. Das einzelne Stromerzeuger-Aggregat liefert 60-mal so viel Strom wie es für den Betrieb verbraucht.

Alles was seit vielen Jahren für die Eisen-, Auto-, Hochbahnen und Tunnels sowie für die Stromerzeugung und für den Stromtransport erfunden wurde, könnte nach Angaben des Büros für Umwelttechnik sofort übernommen werden.

Die Vielzweck-Trasse würde letztlich das modernste und ertragreichste Beförderungssystem für Europa werden. Alle, die sich an der Finanzierung beteiligen, haben laut Walter Back die beständigste, zukunfts- und ertragssicherste Investitionsmöglichkeit gewählt. Nichts anderes werde so dringend gebraucht, um Flughäfen, Autobahnen und Eisenbahnstrecken zu entlasten und fehlende Hochleistungs-Stromleitungen umweltfreundlich und preisgünstig herzustellen. "Aber der Staat, der dies eigentlich leisten müsste, hat nicht das Geld dafür. Deshalb fallen jährlich an die 200 Milliarden volkswirtschaftliche Verlustkosten an. Deshalb finden Sie auf unseren Seiten unter anderem die fortschrittlichsten Finanzierungsideen für Privatinvestoren", so Back. Er ruft alle Interessierten auf, das zukunftsweisende Projekt der Hochbahn-Vielzweck-Trasse Typ 5 zu unterstützen.

Weitere Informationen: www.wb-ideen.de

Aussender: Büro für Umwelttechnik
Ansprechpartner: Walter Back
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +496027-421110
Website: wb-ideen.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20120328029
Foto: www.pressetext.com/news/media/20120328029
Fotohinweis: Hochbahn-Vielzweck-Trasse Typ 5