Sabine Brand beim "Battle of Band Award 2012"

Sabine BrandDie Sängerin und Saxofonistin Sabine Brand vertritt Deutschland beim "International Battle of Band Award 2012" in Las Vegas/Nevada

Im Juni 2012 startet der Award im Octavius Tower& Entertainment-Center in Las Vegas/ Nevada. Europa, USA und Canada wird vertreten sein. Die Künstlerin Sabine Brand geht für Deutschland mit ihrer aktuellen Single "Wann ist es vorbei" an den Start. Das Grand Finale findet am 14. Juli in Las Vegas statt.

Das europaweite Voting für das Finale des "Battle of the Band Award" in Las Vegas hat  begonnen und endet am kommenden Freitag. Vielleicht könnt ihr mitvoten und es weiterverbreiten, wäre super. Wer Sabine Brand & Band dabei unterstützen möchte, hat die Möglichkeit mehrmals per email zu voten.

Dafür muß man eine mail senden an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: BOB 12006
Text: votenr. 12006

Vielen Dank für eure Unterstützung!