Caruso Blu: T+A zeigt musikalischen Wunderwürfel

Der neue Caruso BluHerford (pts017/29.11.2013/10:45) - Der neue Caruso Blu klingt noch besser als sein Vorgänger, sieht noch besser aus und ist mit den modernsten Technologien ausgestattet. Er liefert ein unglaubliches Klangerlebnis dank des Aktivkonzeptes mit drei 50-Watt-Hochleistungsendstufen, den neuen Speziallautsprecherchassis und dem digitalen Signalprozessor.

Wem das noch nicht reicht, kann einfach seinen Fernseher für dessen Klangverbesserung und die BluRay-Wiedergabe anschließen. Oder man baut den mit dem Subwoofer KW 650 und den Lautsprecherboxen zum ausgewachsenen 3.1-Home-Cinema-System aus!

Der Caruso Blu kann alle modernen Musikquellen nutzen:

  • BluRay, CD und DVD
  • Internetradio
  • Netzwerk-Musikserver
  • USB-Medienspeicher
  • Bluetooth-Musikübertragung von mobilen Geräten:
  • DAB+ und UKW-Radio
  • Analoge Quellen wie Plattenspieler mit Phonovorverstärker:
  • Digitale Quellen wie TV-Geräte oder Set Top Boxen

Empfohlener VK-Preis: 2.990,- EUR

Kontakt:
T+A elektroakustik GmbH & Co. KG
Planckstr. 9 - 11
D-32052 Herford
Telefon +49 (0) 52 21 / 7676-43
www.ta-hifi.com
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner:
Britta ter Wint,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

T+A elektroakustics GmbH & Co. KG ist ein Mitgliedsunternehmen der High End Society e.V.

Die HIGH END SOCIETY

HIGH END SOCIETY e.V. ist der Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik. Wir verstehen uns als Botschafter von High Fidelity, der möglichst naturgetreuen Wiedergabe von Ton und Bild auf höchstem Niveau. Dabei möchten wir Menschen davon überzeugen, dass der Genuss gut klingender Musik und erstklassiger Bilder nur mit High-End-Qualitätsprodukten möglich ist.

Die Mitglieder des Verbands sind Hersteller und Vertriebe anspruchsvoller HighEnd-Geräte. Die HIGH END SOCIETY vertritt die gemeinsamen beruflichen Interessen ihrer Mitglieder gegenüber gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sonstigen Einrichtungen. Der Verband ist auch korporativ anderen Organisationen verbunden und engagiert sich darüber hinaus durch Mitwirkung in gesetzgeberischen Foren, sowohl auf nationaler Ebene als auch auf der Ebene der Europäischen Union.

Seit über 30 Jahren richtet die HIGH END SOCIETY jährlich die Spezialmesse HIGH END aus, die sich bis heute zur weltweit bedeutendsten Messe im Bereich hochwertiger Unterhaltungselektronik entwickelt hat. Daneben führt die HIGH END SOCIETY weitere Veranstaltungsreihen in Deutschland und im europäischen Ausland durch.

Eine Liste der im Verband organisierten Mitgliedsfirmen findet sich unter: www.highendsociety.de/index.php/verbandsmitglieder.html

Aussender: T+A elektroakustik GmbH & Co. KG, Planckstr. 9-11, D-32052 Herford
Ansprechpartner: Britta ter Wint
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 (0) 5221 - 7676-43
Website: www.ta-hifi.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20131129017
Foto: www.pressetext.com/news/media/20131129017
Fotohinweis: Der neue Caruso Blu