Schlimme Videos - Eltern oder Bekannte "Bitte nicht wegschauen"

Ich möchte Euch kurz meinen Fall schildern:

Meine Tochter hat ein Video auf Ihr Handy geschickt bekommen, das wirklich jenseits von Gut und Böse ist. Selbst Ich habe danach nichts mehr gegessen!

Der Inhalt dieses Videos wird mit einer Frau dargestellt, wo ihr ein Mann in den Mund s******* und sie dem Mann in den Mund p****. Danach steckt er den kompletten Arm in Ihre V*****.
Hiermit möchte ich alle und jeden bitten, der in seiner Familie oder als Verwandte, Kinder hat, kümmert Euch darum, schaut nicht weg und richtet bei den Kindern ein Jugendschutzprogramm im PC, Netbook, Notebook oder Handy ein. Wer keine Ahnung von solchen Schutzprogrammen hat, sollte sich Hilfe zulegen.

Damit ist nicht zu spaßen, eine Kinderseele verkraftet so etwas nicht und bekommt von solchen Bildern beängstigende Eindrücke.

Ich wäre allen sehr dankbar, POSTET, TEILT und VERBREITET diese Nachricht, dass jeder mal einen Denkanstoß bekommt, wie ernst das eigentlich ist.

Ich möchte mich im Voraus schon bedanken, über Beiträge würde ich mich freuen.