Hurra, der Sommer kommt!

Lange haben wir auf ihn gewartet und niemand hat mehr damit gerechnet. Doch plötzlich wurde es warm und der Schnee war weg. Auch die Sonne scheint am Himmel und die Wolken zeigen sich nur gelegentlich. Das muss der Sommer sein, der sich langsam auf den Weg zu uns macht und den Frühling als Vorboten schickt.

Nun hat man damit kaum gerechnet und dementsprechend leer ist der Kleiderschrank.

Welche Marken sind dieses Jahr angesagt und welcher Stil wird diesen Sommer getragen?

Ganz klar ist zu erkennen, dass dieses Jahr der englische Stil nach Deutschland kommt. Keine Sorge, dass heißt nicht, dass Sie nun häufiger Alkohol trinken müssen, als zuvor, oder die Kleidung einige Nummer kleiner als angemessen oder kürzer als schön sein muss. Tatsächlich gibt es auf der Insel auch einige Trends, die den Sommer schöner gestalten.

Eine der Trendmarken ist definitiv auch dieses Jahr Superdry. Die besticht mit einem Mix aus amerikanischen Vintage, Japanischen Bildern und britischer Schneiderkunst und ist damit sehr hochwertig und modern. Die Mode für Damen und Herren ist für junge Menschen und Jung-gebliebene und bietet für jeden Anlass das richtige Outfit.

Eine legere Jeans für den Herren, sei es kurz oder lang, kombiniert mit einem Hemd oder einem feschen T-Shirt, dazu die passenden Schuhe und eine Jacke und perfekt ist das Outfit. Auch die Damenwelt kann wählen zwischen Kleidern, Röcken, Hosen, T-Shirts, Blusen und vielem mehr. Ein einziger Laden und Sie können mehr als nur ein Outfit zusammenstellen.

Aber es gibt noch weitere Trends, die dieses Jahr von der Insel nach Deutschland kommen. Einer dieser Trends sind hochgeschnittene Hosen für Damen. Dieser Stil war bereits in den 1980er Jahren modern. Besonders kurze Hosen, bei denen man nahezu die Po -Backen sehen kann, dafür aber hochgeschnitten, sodass eventuelle Fettpölsterchen perfekt kaschiert werden- ein Trend für jeden Figur Typ, wenn man es sich traut.

Mustermäßig setzt man diesen Sommer auf Blumen und viele bunte Farben für den Tag. Um das Kluboutfit perfekt zu machen, gehören einige Neonfarben in den Kleiderschrank, denn sie drücken Lebensfreude aus.
Highheels kommen ebenfalls nicht aus der Mode, denn sie machen lange Beine und eine schöne Körperhaltung.

Also, liebe Modebewusste Welt - Sind Sie bereit für den Sommer?

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.superdry.de