"Das Phantom der Oper" in Flensburg

Das Phantom der Oper - 18.01.2014 in FlensburgZum 15. Mal wiederholt sich bereits die Tour der großen Originalproduktion von Arndt Gerber (Musik) und Paul Wilhelm (Text) über den geheimnisvollen Mann mit der Maske. Die Jubiläumstournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz beginnt am 29.12.2013. Basierend auf der weltbekannten Romanvorlage von Gaston Leroux haben Paul Wilhelm und Arndt Gerber es geschafft eine großartige Bühnenfassung zu kreieren, die auch 15 Jahre nach ihrer Premiere die Zuschauer immer wieder in ihren Bann zieht.

Das herausragende Ensemble erzählt die Geschichte der jungen, aufstrebenden Opernsängerin Christine, die in die Unterwelt der Pariser Oper entführt wird und dort auf das Phantom der Oper trifft. Begleitet werden die Darsteller von einem Ballett und großem Orchester. Aufwendige Kostüme und ein vielfältiges Bühnenbild vervollständigen den Rahmen dieser mitreißenden Aufführung. Schauplatz der Geschichte ist die Pariser Oper um das Jahr 1900. Zum Wechsel der Direktoren findet eine große Gala statt, bei der an diesem Abend die bislang noch unbekannte Sängerin Christine brilliert. Zur selben Zeit findet man die Leiche eines Bühnenarbeiters und macht hierfür das Phantom verantwortlich. Dieses unheimliche Wesen treibt seit geraumer Zeit in den ehrwürdigen Gemäuern sein Unwesen. Er verliebt sich in Christine, obwohl sich diese im Laufe der Handlung mit ihrer Jugendliebe Raoul verlobt. Das kann das Phantom nicht tatenlos mit ansehen und entführt Christine in seine Welt. Raoul versucht sie aus den Fängen dieser Kreatur zu befreien und befindet sich daraufhin ebenfalls in großer Gefahr…

Einprägsame Melodien und atemberaubende Stimmen werden die Zuschauer Abend für Abend verzaubern.

Datum: 28.01.2014
Ort: Deutsches Haus Flensburg
Zeit: 20:00Uhr

Tickets sind

  • an allen bekannten Vorverkaufsstellen
  • im Internet unter www.dasphantomderoper.com
  • und unter der Eventim Ticket Hotline 01806-570 000 (0,20 €/Anruf*)

erhältlich. (*aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Anruf)

Aussender: ASA Event GmbH
Pleidelsheimer Str. 47
D - 74321 Bietigheim-Bissingen
www.asa-event.de
Fotos: ASA Event GmbH