"be my valentine" - Emanuel Burger erneut mit Charity-Show für guten Zweck

Haute Couture von Emanuel BurgerSeewalchen am Attersee (pts010/06.02.2014/10:30) - Emanuel Burger ist ein 20-jähriger Designer mit großen Zielen, der mit seinem Modelabel bereits am Heldenplatz in Wien und im Palais Kaufmännischer Verein Linz, für Aufsehen sorgte. Entstanden sind sämtliche Modelle der "Military Couture Collection" von Emanuel Burger in seinem Atelier in Seewalchen am Attersee. In Kooperation mit dem AUTINT (Austrian Armed Forces International Center) präsentiert er am 14.2.1014 in der Kaserne Wallenstein, Götzendorf a.d. Leitha seine "Military Couture Kollektion" im Zuge der Kulturreihe "Kunst im Einsatz", die zum 21. Mal stattfindet. Natürlich wird auch einiges der "Haute Couture Collection" präsentiert. Weiters erwartet Sie eine Tanzeinlage von Nadine Horvath und Barbara Vuzem.

In Zusammenarbeit mit der Firma Ideenwerk wurde die "Military Couture Collection" bereits fotografisch in Szene gesetzt. Unterstützt wird diese Gala zu Gunsten der österreichischen Kinderkrebshilfe unter anderem von Christian "Motor" Polansek und Paul Wolfsgruber von Topfly, mit Sachpreisen für die Verlosung im Wert von mehreren Tausend Euro. Hauptpreis ist eine Reise nach Skiathos ins Cape Mitikas, weiters eines der begehrten Fischbilder von Christian Polansek, Haute Couture von Emanuel Burger, sowie Preise der Künstlerin Asma Kocjan und der Modistin Susanne Dullinger.

Seine letzte Charity Show veranstaltete Emanuel Burger im November 2013 zu Gunsten der Salzburger Stiftung "Wings for Life", der ein Betrag von 3000 Euro überreicht werden konnte. Zusammen mit dem AUTINT lädt Emanuel Burger zu diesem besonderen Event: Der Reinerlös dieser Veranstaltung geht an die österreichische Kinderkrebshilfe. Welche Prominenz Herr Burger diesmal geladen hat, verrät er noch nicht.

Ansprechpartner für Rückfragen:
Petra Neumayr-Stein
Hauptstrasse 17a
A-4863 Seewalchen am Attersee
www.emanuelburger.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ww.kuenstlerimeinsatz.at
Tel: 0664/4073072

Aussender: Emanuel Burger
Ansprechpartner: Emanuel Burger
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0043 (0)7662 85804
Website: www.emanuelburger.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20140206010 ]
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20140206010 ]
Fotohinweis: Haute Couture von Emanuel Burger