HIGH END® 2014 (15. -18. Mai) - Hochwertige Unterhaltungselektronik in München

HIGH END 2014: Großer AusstellerandrangWuppertal (pts022/24.02.2014/14:45) - Die Messevorbereitungen laufen zurzeit auf Hochtouren. Bis Anfang Februar haben sich bereits über 370 namhafte nationale und internationale Aussteller für die internationale Leitmesse der Branche entschieden. Damit ist der aktuelle Anmeldestand zum vergleichbaren Zeitpunkt des Vorjahres erneut gestiegen. Unsere Standplanungen für die vielfältigen Ausstellungsflächen stehen kurz vor dem Abschluss. Ein wahres Feuerwerk attraktiver Aussteller und Marken erwartet die Besucher der HIGH END in diesem Jahr. Nahezu alle namhaften Firmen und Marken werden wieder auf der HIGH END vertreten sein. Diese Messe ist die einzigartige Basis für den nachhaltigen geschäftlichen Erfolg der Branche und bietet eine ideale Plattform für Einkäufer, Händler, Konsumenten, Industrie und die Medien.

Die Branche ist stets innovativ und brilliert mit immer wieder neuen und attraktiven Entwicklungen, die das Leben der Menschen bereichern und angenehmer machen.

Vergrößerung der Ausstellungsflächen im MOC

Die Messefläche musste wegen des großen Ausstellerandrangs erweitert werden. Eine weitere Messehalle wird eröffnet, in der nun noch weitere Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten können. Zusätzlich zu den Hallen 3 und 4 wird nun auch die Halle 2 als Präsentations- und Ausstellungsfläche genutzt. Es stehen nunmehr drei Messehallen und zwei helle Atrien mit ihren offenen Markplätzen zur Verfügung und sorgen mit Sitzoasen, Catering und Ruhezonen für eine angenehme Atmosphäre. Wir glauben, dass wir damit den Wünschen unserer Aussteller entgegenkommen und die Messe einen weiteren Attraktivitätsschub erfährt. Die Vergrößerung der Ausstellungsfläche von 23.000 auf 25.000 Quadratmeter ermöglicht es, zusätzliche Produktkategorien zu präsentieren. Wir erreichen damit ein Flächenwachstum von rund 9%. Der Geschäftsführer der HIGH END SOCIETY, Branko Glisovic, kommentiert dazu: "Mit dem Flächenwachstum und der zunehmenden Ausstellervielfalt beweist die HIGH END Jahr für Jahr ihre Innovationskraft und Stärke. Deshalb ist es uns eine große Freude der Branche eine adäquate Plattform bieten zu dürfen, denn die Kernkompetenz und Ausrichtung der Messe wird in keiner Weise verändert."

Die HIGH END SOCIETY unterstützt wieder Jungunternehmer

In der Halle 3 wird wieder ein "Newcomer-Bereich" eingerichtet, auf dem wir Start-up-Unternehmen die kostenlose Präsentation ihrer Ideen und Entwicklungen ermöglichen. Zum jetzigen Zeitpunkt haben sich bereits acht internationale, innovative und junge Unternehmen verbindlich bei uns angemeldet, die ihre Entwicklungen und/oder Prototypen auf der HIGH END präsentieren werden. Hier treffen Gründergeist, Kreativität und Innovationskraft zusammen.

Fakten:
Messe: HIGH END® 2014
DIE ERLEBNIS-MESSE FÜR EXZELLENTE UNTERHALTUNGSELEKTRONIK
Ort: MOC München - Lilienthalallee 40, 80939 München-Freimann
Termin: 15. Mai - 18. Mai 2014
Fachbesuchertag: Donnerstag, 15. Mai 2014 (nur mit Vorab-Registrierung)
Öffnungszeiten: Täglich 10:00 bis 18:00 Uhr
Eintritt Fachbesucher: 20,00 EUR bei Vorab-Registrierung (gültig für alle Tage)
Publikum: 12,00 EUR/Tageskarte, gültig an den Publikumstagen (16.-18.05.2014)

Veranstalter:
HIGH END SOCIETY SERVICE GMBH
Vorm Eichholz 2g
42119 Wuppertal-Germany
Tel. +49 (0)202 - 70 20 22
Fax: +49 (0)202 - 70 37 00
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.HighEndSociety.de
Facebook: www.facebook.com/HighEndSociety
Twitter: twitter.com/HighEndSociety

Kontakt:
Renate Paxa
PR- & Öffentlichkeitsarbeit der HIGH END SOCIETY
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.pressetext.com/news/20140122034 www.pressetext.com/news/20140206024

Aussender: High End Society Service GmbH
Ansprechpartner: Renate Paxa
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 (0)202-702022
Website: www.highendsociety.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20140224022
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20140224022
Fotohinweis: HIGH END 2014: Großer Ausstellerandrang