Per App in die Ferien

MitfahrgelegenheitMünchen/Wien (pts005/29.07.2014/09:15) - Die Urlaubssaison führt aktuell zu einem deutlich verstärkten Angebot von Mitfahrgelegenheiten. Wer jetzt noch kurzfristig in die Ferien fahren will, findet auf www.mitfahrgelegenheit.at aktuell unzählige Fahrtangebote zu Reiszielen ins In- und Ausland. Die günstigen und meist komfortablen Mitfahrgelegenheiten lassen sich einfach im Internet oder per Smartphone-App buchen.

Seit vielen Jahren schätzen Menschen aller Altersstufen mitfahrgelegenheit.at als Möglichkeit für flexibles, kurzfristiges und günstiges Reisen. Fahrtanbieter finden hier Mitfahrer, die sich an Spritkosten und Mautgebühren beteiligen und Unterhaltung ins Auto bringen. Auf den gemeinsamen Autofahrten sind schon unzählige gemeinsame Projekte, Geschäftsideen und Freundschaften entstanden.

mitfahrgelegenheit.at gehört zum Netzwerk von carpooling.com, der mit sechs Millionen Nutzern führenden Mitfahrplattform in Europa. Autofahrer haben hier die beste Chance, Mitfahrer zu finden. Die mitfahrgelegenheit.at Smartphone-App gibt es für iPhone und Android.

Aussender: carpooling.com GmbH
Ansprechpartner: Simon Baumann
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: ++49/89/28778044-20
Website: www.mitfahrgelegenheit.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20140729005
Foto: www.pressetext.com/news/media/20140729005
Fotohinweis: Mitfahrgelegenheit