Promi Big Brother Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe ganz persönlich treffen

Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-LippeSalzburg (pts006/14.08.2014/09:00) - In der heurigen Staffel Promi Big Brother 2014 "Das Experiment" ist der in Salzburg geborene deutsche Staatsbürger Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe Teilnehmer. Seine leibliche Mutter ist die deutsche Prinzessin Dr. Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe und sein deutscher Stiefvater adoptierte ihn - Seine Hoheit Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe.

In Salzburg kann man den Prinzen am Wochenende in der familieneigenen Party Location "Buddha Club Lounge" im Herzen der Altstadt persönlich antreffen.

"Meine Prinzessin Kat Boë wird, wenn ich bei Promi Big Brother bin, die Stellung halten und gucken, dass jeder gute Drinks und unsere einmaligen Shisha-Spezialitäten bekommt!", so der royale Gastronom.

Die Royal-Family betreibt die wundervolle Buddha Party und Shisha Lounge seit 2 Jahren in der Gstättengasse 5 in Salzburg, wo bereits Richard Lugner, der Porsche-Clan, Gina Lisa Lohfink, Roberto Blanco und Alfons Haider zu Gast waren.

buddhalounge.wordpress.com
schaumburglippenews.wordpress.com

Und alle Updates zur Show auf Facebook!
www.facebook.com/PrinzMarioMax
www.facebook.com/Buddhasalzburg

Rückfragen:
Büro Prinz zu Schaumburg-Lippe
Palais Schaumburg-Lippe Salzburg
Office Gstättengasse 5 / A-5020 Salzburg / Austria
0043 680 1457 343

Aussender: Fürstenhaus zu Schaumburg-Lippe-Nachod
Ansprechpartner: Seine Hoheit Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe-Nachod
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: schaumburglippenews.wordpress.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20140814006
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20140814006
Fotohinweis: Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe