Meister Bau Teltow GmbH stellt sich der Meinung der Kunden!

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2014 » Meister Bau Teltow GmbH stellt sich der Meinung der Kunden!

Teltow/Meerbusch – Seit 2007 baut die Meister Bau Teltow GmbH aus Teltow anspruchsvolle Einfamilien- und Doppelhäuser in der Region. Das Unternehmen ist familiengeführt und steht für hochwertige, individuelle und maßgeschneiderte Architektur inklusive Umsetzung im schlüsselfertigen Hausbau. Besonders wichtig ist dem professionellen Team, dass die Bauherren am Ende zufrieden sind, deshalb wurde jetzt die externe Zertifizierung über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in Auftrag gegeben.

Michael Pawlazyk, Geschäftsführer des Unternehmens: „Wir wissen genau, dass unsere Kunden zufrieden sind. Die Zertifizierung unserer Bauherrenzufriedenheit war uns dennoch sehr wichtig, weil wir diese Ergebnisse jetzt bestätigt, objektiv und transparent auch nach außen kommunizieren können“. Das Unternehmen gehört ohne Zweifel zu den Top Performern der Region. „Die Zufriedenheit unserer Bauherren ist der Maßstab unseres täglichen Handelns. Nur wer sich mit den Wünschen und Bedürfnissen seiner Bauherren bzw. Kunden inhaltlich auseinandersetzt, kann sein Leistungsangebot entsprechend optimieren und individuelle, wirklich zufriedenstellende Lösungen liefern,“ so Pawlazyk weiter.

Genau aus diesem Grund stellt sich die Meister Bau Teltow GmbH jetzt der externen Bauherrenzufriedenheits-Zertifizierung des ifb. Das Institut für Bauherrenbefragungen aus Meerbusch ist spezialisiert auf die neutrale Ermittlung von Kundenmeinungen in der Immobilienwirtschaft. In eigens dafür entwickelten Befragungen werden alle Bauherren der letzten 24 Monate befragt. Wichtig sind Bauherrenaussagen u.a. zur Vertrags- und Budgetsicherheit, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten, zur Mängelbeseitigung sowie zum Empfehlungsverhalten. Bei einer solch umfangreichen Befragung kommt es darauf an, dass Objektivität und Transparenz gewährleistet werden. „Dann sind die Ergebnisse auch für neue Bauinteressenten nachvollziehbar und können in der Neukundengewinnung eingesetzt werden. Neben Chancen zur Verbesserung einzelner Leistungen ist dies für uns der wichtigste Aspekt in der Zusammenarbeit mit dem ifb – Institut“, kommentiert Pawlazyk.

Nach erfolgreicher Befragung vergibt das Institut ein einzigartiges Vertrauenssiegel: Das Testat für geprüfte Bauherrenzufriedenheit. „Das objektive Bewertungsraster bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Team mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel war und ist, wirklich zufriedene Bauherren zu haben anstatt nur darüber zu reden!“, so Pawlazyk. Es enthält die wesentlichen Erkenntnisse aus allen Detailbefragungen. Pawlazyk abschließend: „Dieses Vertrauenssiegel ist unser Ziel und wir sind uns sicher, dass wir es bekommen!“

Die neuesten Beiträge

Menü