CD-Release-Konzert: Ansgar Hüttenmüller & Band

Ansgar Hüttenmüller & BandSamstag, 11. Oktober 2014 - Konzert im KDW:

Einlass 21 Uhr, Eintritt 10 Euro.

CD-Release-Konzert: Ansgar Hüttenmüller & Band

Der Sänger, Songwriter, Schlagzeuger,  Schauspieler und nicht zu vergessen der  Entertainer Ansgar Hüttenmüller,  bisher den Meisten bekannt als  Asfalt Hütte,  Panik Lindi und auch Musicalkomponist von SUPERSANI & AUTSCH, gibt sich nach 35jähriger Musikerkarriere in 2014 nun erstmals als ANSGAR HÜTTENMÜLLER ganz authentisch, unverblümt und nordisch pur.

Für sein erstes Album NUR FÜR DICH unter seinem Namen ANSGAR HÜTTENMÜLLER, welches im Oktober erscheint, hat ANSGAR in Begleitung vieler Musikerkollegen aus ganz Europa Songs voller Kraft und Harmonie entwickelt und umgesetzt.  Die eingängigen Deutschrock- und Popsongs bis hin zu Balladen erzählen wahre Geschichten aus seinem Leben und bleiben im Ohr. ANSGAR ist ein wirklicher Entertainer, was er in unzähligen Shows ob im Schmidts Tivoli, in der Sideshow, der Moonlight-Show oder bei seinen Gala-Gigs als Panik Lindi ständig unter Beweis stellt und wird das Publikum mit seinen Geschichten zwischen den Songs wie sie entstanden sind und warum sie überhaupt entstanden sind mitreißen, fesseln und begeistern.

Am 11. Oktober wird Ansgar mit seiner Band (Wolfgang Meis (git, voc), Artur Kühfuß (org, git, klav.), Kurt Buschmann (sax), Michael Dröse (perc), Jennifer Hans (voc) und PiTTi Hecht  (drums, perc) seine Songs im KDW Neumünster vorstellen.

Die Webseite der Band: www.ansgar-huettenmueller.de

Weitere Infos auf: KDW Neumünster
Foto: KDW Neumünster