Mehrfach ausgezeichnete Photo Service App für das iPad nun in Version 2.0 verfügbar

Photo Service App 2.0 bietet noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten (© Ifolor AG)Konstanz (pts022/09.10.2014/12:10) - Mit der neuen Version 2.0 der ifolor Photo Service App für das iPad ist es nun möglich, Produkte von ifolor noch schneller und einfacher kreativ zu designen. Fotobücher können nun zum Beispiel mit bis zu 84 Seiten gestaltet werden. Zusätzlich zu den neuen Funktionen macht das neue, einfache und brillante Design das Bestellerlebnis mit der mehrfach ausgezeichneten App perfekt. Die neue Version steht ab sofort im App Store kostenlos zum Download bereit. Weitere Infos gibt es unter: www.ifolor.de/ipad_app

Vielen Menschen ist es wichtig, ihre digitalen Erinnerungen auch auf Papier zu verewigen. Deshalb entwickelt ifolor, Marktführer für personalisierte Fotoprodukte, nicht nur die hauseigenen Produkte beständig weiter, sondern auch den Bestellprozess und die Editier-Software. "Um Platz für Kreativität zu schaffen, ist es uns ein großes Anliegen, das Bestellerlebnis für unsere Kundinnen und Kunden einfach, zeitsparend und zuverlässig zu gestalten", sagt Christian Stier, Market Unit Manager Deutschland bei ifolor. Hier hat das Familienunternehmen aus Kreuzlingen mit der neuen Version 2.0 der Photo Service App einen Volltreffer gelandet.

Das persönliche Fotobuch nur ein paar Fingertipps entfernt

Mit der kostenlosen Photo Service App können Sie jedes Produkt, egal ob Fotobücher, Fotokalender, Wanddekorationen, Fotogrußkarten oder Digitalfotos mühelos von unterwegs erstellen - dank der Multi-Touch-Funktionalität ist das persönliche Fotoprodukt mit wenigen Fingertipps gestaltet. Bilder können ganz beliebig angeordnet werden - das "freie Editieren" ermöglicht das beliebige Verschieben, Drehen und Skalieren der Bilder und Texte und die integrierte "Face Detection" Funktion positioniert die Bilder optimal. Neu können zudem Fotobücher mit bis zu 84 Seiten gestaltet werden. Die Photo Service App überzeugt mit ihrem einfachen und brillanten Design und bietet ein besonderes Benutzererlebnis. Kundinnen und Kunden können dank der allgemeinen Geschwindigkeitsoptimierung und einer verbesserten Usability ab sofort viel Zeit bei der Erstellung ihrer Fotoprodukte sparen.

Die ifolor Photo Service App wurde für ihre hochwertige Qualität in der Vergangenheit bereits mehrfach ausgezeichnet. Das Fotomagazin "DigitalPHOTO" hat die ifolor Photo Service App erst kürzlich als leistungs- und funktionsfähigste App mit bester Bedien- und Bestellabwicklung bewertet.

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in sechs Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: www.ifolor.de

Testaccount und Gutscheincode für Journalisten: Sie möchten einen redaktionellen Test mit unseren Produkten durchführen? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aussender: Ifolor Deutschland
Ansprechpartner: Rebecca Ritter
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 (0) 211 960 817 83
Website: www.ifolor.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20141009022
PDF: www.pressetext.com/news/media/20141009022
Fotohinweis: Photo Service App 2.0 bietet noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten (© Ifolor AG)