Die Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule in Flensburg

Shir o Khan Kampfkunstschule FlensburgDie Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule...

...hat sich 2009 in Flensburg gegründet. Seither hat sich die Schule für Kampfkünste schnell und effizient entwickelt. Die Kampfsportangebote in der SoK haben sich stetig vergrößert, und heute bemühen sich 12 fachgerechte Trainer in ca. 10 Trainingsgruppen um die Belangen der Schüler/in.

Die SoK Kampfkunstschule hat sich insbesondere durch die hochqualifizierte Arbeit mit Kinderkampfsport einen Namen gemacht. Über 100 Kinder werden bei uns trainiert. Hierbei spielt die traditionelle Charakterschulung eine gewichtige Rolle.

Kids beim SoK

Weiterhin ist die SoK für seine "offenen" Lehrgänge bekannt. Hochbegehrte und weltweit gefragte Referenten waren bereits unsere Gäste.

Nächster Lehrgang: Sonntag, 07. Dezember 2014, unter dem Motto: "Selbst ist die Frau !"
Diesmal haben wir für Mädchen/Frauen (ab 15 Jahre) einen Selbstverteidigungskurs parat.

Die SoK ist die einzige Schule im Norden, die Senioren Kampfsport in dieser Form anbietet und nun kommen auch spezielle Frauenkurse hinzu.

Shir o Khan bedeutet "Herr der Löwen" oder "Löwenherr" - daher auch das Löwenlogo. Der Löwe gilt als Leitfaden für seine Stärke, Mut, Erhabenheit, Wahrhaftigkeit ...

Wo findet man das SoK Trainingscamp?

Wir liegen im Stadion Flensburg. Früher war es mal das 08 Vereinsheim. Ein alleinstehendes gelbes Gebäude. Bitte fahrt die Jahnstraße ganz durch. Am Ende der Straße sieht ihr ein Schild "Tennis Club Mürwik". Rechts davon ist ein unscheinbar wirkender Weg - einfach bis zum Ende durchfahren.

Foto: www.lauroskunst.de