Hypnoseausbildung im Institut für alternative Medizin

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2014 » Hypnoseausbildung im Institut für alternative Medizin
Intensiv-Hypnose-Ausbildung

Wien (pts001/20.10.2014/00:00) – Das Institut für alternative Medizin bietet vom 8. Jänner 2015 bis zum 14. Jänner 2015 und vom 8.Juni 2015 bis zum 14. Juni 2015 eine Intensivausbildung in Hypnose, Hypnoanalyse und Regressionstherapie an.

Ziel der siebentägigen Ausbildung ist es, Ärzte, Psychologen, Therapeuten und Berater mit den hochwirksamen und nachhaltigen Methoden der modernen Hypnosetherapie des amerikanischen Hypnotiseurs Dave Elman vertraut zu machen. Nach der praxisbezogenen Ausbildung sind die Teilnehmer in der Lage, erfolgreich mit psychischen Problemen (wie Ängste und Depressionen), psychosomatischen Beschwerden, Schmerzen und Traumatisierungen ihrer Patienten zu arbeiten. Mithilfe der Hypnosetherapie lassen sich viele Probleme in ein bis vier Sitzungen behandeln, viele Phobien können in nur einer einzigen Behandlung aufgelöst werden.

Hypnoanalyse: die effektivste Form der Hypnosetherapie

„Die Hypnoanalyse gilt als Kronjuwel und das schärfste Schwert der Hypnosetherapie“, sagt Dr. Norbert Preetz, der Leiter des Instituts für Klinische Hypnose. Mit ihrer Hilfe wird es möglich, auch langjährige und tief sitzende Probleme und Erkrankungen effektiv und dauerhaft zu überwinden. Die Erfolge sind unmittelbar und langfristig, weil Sie die emotionalen Ursachen der Erkrankungen aufdecken und heilen. In der Ausbildung lernen die Teilnehmer, fast jeden Patienten in der ersten Sitzung in tiefe Hypnose (Somnambulismus) zu führen und Phänomene zu erzeugen und zu nutzen wie beispielsweise das Hypnotische Koma, das anästhetisiert und zu vollkommener Schmerzfreiheit führt . Die Ausbildung, die mit drei anerkannten Hypnose-Zertifikaten abschließt ist hochgradig praxisorientiert, enthält einen sehr hohen Übungsanteil und lehrt die Schnell- und Blitzhypnose sicher in Therapie und Coaching anzuwenden oder auch im Rahmen von Vorträgen zu demonstrieren.

Weitere Informationen zur Ausbildung, Anmeldung und den Kosten erhalten Sie unter www.inalmed.at

Veranstaltungsort www.hotel-sole-felsen-bad.at

Presse: Wir laden die Journalisten herzlich ein zum Gespräch über Ängste, Schmerzkontrolle, Hypnose eine Alternative zur Vollnarkose, Operationen unter Hypnose. Auf wunsch ein TV-Sendebeitrag. Bitte nehmen Sie diesbezüglich mit uns Kontakt auf.

Zur Person: Dr. Norbert Preetz studierte klinische Psychologie an der Humboldt-Universität zu Berlin. Anschließend promovierte und arbeitete er an der Klinik für Neurologie und Psychiatrie der Medizinischen Akademie der heutigen Universität Magdeburg. Er erlernte alle wichtigen Formen der klassischen Psychotherapie (Gesprächspsychotherapie, Verhaltenstherapie, Tagtraumtherapie, Psychoanalyse). Dr. Preetz ist als Hypnosetherapeut in privater Praxis in Magdeburg sowie als Referent und Trainer tätig. Er ist auf die Behandlung von Ängsten und Leistungsblockaden spezialisiert. In zahlreichen Fernsehbeiträgen (RTL,SAT1,ARD,ZDF, mdr,etc.) konnte er die Wirksamkeit seiner Behandlungsmethoden erfolgreich demonstrieren. www.hypnose-doktor.de

Hintergrundinformation zum Institut für alternative Medizin
Institut für alternative Medizin ( INALMED ) öffnet seine Pforten (ab 1.01.2015). INALMED ist eine eigenständige und unabhängige Bildungsinstitut und bietet umfassende, praxisnahe Ausbildungen/Weiterbildungen im Bereich alternative Medizin an.

Aussender: Institut für alternative Medizin
Ansprechpartner: Dr. med. Serpil Gürbüz und Tayfun Sert,MBA
E-Mail: office@inalmed.at
Tel.: +43 660 14 14 288
Website: www.inalmed.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20141020001
Fotos, PDF: www.pressetext.com/news/media/20141020001
Fotohinweis: Intensiv-Hypnose-Ausbildung

Die neuesten Beiträge

Menü