Neue Web-EDI App für tradeIT-Nutzer

Die neue App: Mobile Web-EDIWien (pts006/15.06.2015/09:55) - Web-EDI- bzw. tradeIT-Nutzer können nun Ihre Bestelldaten auch von unterwegs jederzeit abrufen: über die neue Mobile Web-EDI App der EDITEL. Diese kann ganz einfach im iTunes Store oder Google Playstore heruntergeladen werden.

"Mit der neuen Web-EDI App möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, bei der Abwicklung von Bestellungen noch mobiler zu werden. Die App kann auf jedem Smartphone oder Tablet heruntergeladen werden und ermöglicht so die Kontrolle der Bestelldaten auch wenn man nicht am PC sitzt. Gerade dringende Bestellungen können so noch effizienter überwacht und abgefertigt werden", erläutert Produktmanager Mag. Klaus Schaffer, die Vorteile der App. Verfügbar ist die Mobile Web-EDI App momentan in den Sprachen Deutsch, Englisch, Bulgarisch, Kroatisch und Ungarisch. Weitere folgen.

Weitere Links: www.editel.at/loesungen/web-edi
iTunes: www.editel.at/web-edi-app/iphone
Google Play Store: www.editel.at/web-edi-app/android

Aussender: EDITEL Austria GmbH
Ansprechpartner: editel
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43-1-505 86 02
Website: www.editel.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20150615006
Foto, PDF: http://www.pressetext.com/news/media/20150615006
Fotohinweis: Die neue App: Mobile Web-EDI