Online Marketing Forum 2012: Wie Sie Fans zu Kunden machen!

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2012 » Online Marketing Forum 2012: Wie Sie Fans zu Kunden machen!

München (pts031/23.05.2012/14:30) – Das Online Marketing Forum, die jährliche Konferenzreihe für Trends im Online Marketing, geht 2012 bereits ins zehnte Veranstaltungsjahr. Im Juni und Juli können sich Online-Marketing-Leiter, Online-Marketing-Manager, E-Commerce-Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aller Branchen wieder kompakt an einem Tag über die neuesten Trends im Online Marketing informieren. Start der Roadshow ist am 12. Juni in Hamburg. Die weiteren Termine sind Frankfurt (27. Juni), Düsseldorf (28. Juni) und München (04. Juli).

Ob Online-Marketing-Strategien, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Controlling oder Trends – das Programm des Online Marketing Forums verspricht interessante und vielfältige Impulse für die Teilnehmer. In den vier Roadshow-Städten wird jeweils ein unterschiedliches Konferenzprogramm geboten mit über 10 Vorträgen mit hohem Praxisbezug. Je Konferenzstadt finden parallel zum Konferenzprogramm Workshops zu SEO statt.

Christian Bennefeld, Geschäftsführer von etracker GmbH, wird in allen Städten über das Thema „Schluss mit Geld verbrennen im Social Media – wie Sie Fans zu Kunden machen“ referieren. Dabei erläutert Bennefeld, wie man Social-Media-Kampagnen richtig analysiert und effizient steuert. Er geht auch darauf ein, wie man die Werbewirkung von Social Media in der Customer Journey transparent macht und optimiert und wie man das Nutzererlebnis von Fans besser versteht und steigert.

Auf der Veranstaltung präsentieren sich u.a. Adobe Systems GmbH, allyve GmbH & Co. KG, crealytics GmbH, eKomi Ltd, etracker GmbH, evania GmbH, Experian Deutschland GmbH, FHW FREIE HYBRIDLEADWERKE AG, Imperia AG, isa-media GmbH, Mindlab Solutions GmbH, nionex GmbH, SEOlytics GmbH, SoQuero GmbH, SUMO GmbH und trafficmaxx/ construktiv GmbH.

Das aktuelle Programm je Konferenzstadt, das Workshop-Programm, alle Referenten sowie die Anmeldung sind unter www.onlinemarketingforum.de zu finden.

Über die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH – Kongresse & Messen gehört zur Verlagsgruppe Ebner Ulm. An den Standorten München und Zürich entstehen die Zeitschriften INTERNET WORLD Business, Telecom Handel, dotnetpro, web & mobile developer, PC Online u. a. Diese decken die gleichen Themen ab, wie sie seit vielen Jahren im Veranstaltungsbereich u. a. mit folgenden Kongressen bedient werden: Internet World, Social Media Conference, Online Marketing Forum, ecommerce conference, Search Conference und Conversion Rate Forum, DDC – .NET Developer Conference, WDC – Web Developer Conference, MDC -Mobile Developer Conference und IPDC – iPhone Developer Conference.

Pressekontakt

Regina Reitzer
Tel.: +49 (89) 74117-128
Fax: +49 (89) 74117-448
E-mail: regina.reitzer@nmg.de

Neue Mediengesellschaft Ulm mbH – Kongresse & Messen
Bayerstraße 16a, 80335 München
Geschäftsführer: Florian Ebner, Dr. Günter Götz
Registergericht Ulm HRB 723869, Sitz der Gesellschaft ist Ulm
Veranstaltungsübersicht, Termine, Infos unter: www.nmg.de

 

Aussender: Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Ansprechpartner: Regina Reitzer
E-Mail: regina.reitzer@nmg.de
Tel.: 089/74117-128
Website: www.nmg.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20120523031

Die neuesten Beiträge

Menü