smartphoto lanciert Fotoleinwände in Deluxe-Ausführung

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2012 » smartphoto lanciert Fotoleinwände in Deluxe-Ausführung
Die neuen Fotoleinwände Deluxe von smartphoto

Basel (pts016/09.07.2012/14:00) – Der digitale Online-Fotoservice smartphoto lancierte kürzlich eine neue Foto-Leinwand. Das Besondere am neuen Modell „Deluxe“ ist der 4 cm starke Pinienholzrahmen, auf den die Leinwand aufgespannt wird. Der im Vergleich zu den herkömmlichen Foto-Leinwänden doppelt so starke Holz-Rahmen lässt Digitalfotos auf Leinwänden noch edler wirken.

„Dank unserer Investition in das neue System fastFrame vom Schweizer Unternehmen Imaging Solutions AG, können wir nun auch Fotoleinwände auf stärkerem Rahmen anbieten“, so Christiane Huck, Online Produkt Managerin bei smartphoto. „Das hochproduktive System ermöglicht das Aufziehen von bis zu 80 Leinwandbildern pro Stunde in gleichbleibend hoher Qualität. Die dadurch erzielte Kosteneinsparung geben wir an unsere Kunden weiter und senken die Preise der bestehenden Foto-Leinwände. Für unsere Kunden bedeutet dies Einsparungen von bis zu 16 Prozent. Die größte Fotoleinwand im Format 80×120 ist zum Beispiel nun schon für 89.90 Eur statt 99.90 Eur erhältlich.“

Außerdem erweitert smartphoto die „smartgarantie“. Diese Vollgarantie, welche bisher auf Fotobücher beschränkt war, wird nun auch auf alle anderen Fotoprodukte gewährt (exkl. Fotoabzüge und Poster). Die Garantie greift bei nachträglich bemerkten Fehlern des Kunden in Texten oder in seiner Bildauswahl sowie bei Beschädigungen durch die Post. Kunden können gemäss den Garantie Konditionen ihr Produkt erneut und ohne zusätzliche Kosten bestellen.

Aussender: Extra Film AG
Ansprechpartner: Christiane Huck
E-Mail: Christiane.Huck@smartphoto.com
Tel.: +41 (0) 61 487 77 65
Website: www.smartphoto.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20120709016
Fotohinweis: Die neuen Fotoleinwände Deluxe von smartphoto

Die neuesten Beiträge

Menü