Aktuelle Testberichte von Inside-Handy.de

Deine Technik. Auf den Punkt.
  1. Die EU-Kommission hat nach langer Ankündigung nun den Gesetzesentwurf zu Vereinheitlichung aller Ladegeräte vorgelegt. Wenig überraschend ist vor allem eine kritische Stimme aus den Reihen der Hersteller zu vernehmen: Apple.

    Der Beitrag Apple und einheitliche Ladekabel: EU-Kommission wird „der ganzen Welt schaden“ erschien zuerst auf inside digital.

  2. Langsam aber sicher sind die Zeiten vorbei, in denen ein Gigabyte Datenvolumen in Deutschland durchschnittlich 3 Euro kostete. Auch jetzt gibt's wieder ein besonderes Tarife-Angebot, das diesen Kurs um Längen schlägt.

    Der Beitrag Monatlich kündbar: 40-GB-Tarif für 18,99 Euro erschien zuerst auf inside digital.

  3. Phishing-Angriffe stellen wohl den häufigsten Berührungspunkt zwischen dem Otto Normalverbraucher und der Welt der Cyberkriminalität dar. Den erschreckenden Grund hierfür haben nun Sicherheitsforscher von Microsoft offenbart.

    Der Beitrag Phishing-Industrie: Erschreckende Details zur Quelle der Angriffe aufgetaucht erschien zuerst auf inside digital.

  4. Google hat jede Menge neuer Features für Android-Smartphones angekündigt. Viele davon benötigen kein großes Update durch den Hersteller, sondern kommen über App-Updates auch auf ältere Smartphones. Wir geben dir einen Überblick, was dich erwartet.

    Der Beitrag Update für alle Android-Handys: Diese neuen Funktionen erwarten dich erschien zuerst auf inside digital.

  5. Das iPhone 13 kommt in all seiner Modellvielfalt auf den Markt. Auch die Mobilfunkanbieter nehmen das Apple-Smartphone direkt mit auf und buhlen um die Gunst der Vertrags-Käufer. Wir zeigen, was das iPhone 13 zu Beginn bei O₂ kostet.

    Der Beitrag iPhone 13 jetzt für 1 Euro: O₂-Angebote zu den Apple-Neuheiten erschien zuerst auf inside digital.

  6. Dass Vodafone seine Kunden teilweise mit dreisten Tricks abzockt, ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Zahlreiche Beispiele belegen die Taktik des Mobilfunkunternehmens. Wie es allerdings hinter den Kulissen zugeht, verrät nun eine Verbraucherschützerin.

    Der Beitrag Vodafone-Abzocke: Verbraucherschützerin zeigt, wie es hinter den Kulissen zugeht erschien zuerst auf inside digital.

  7. Neues Smartphone aus dem Hause Huawei: das Huawei Nova 9 Pro ist in gleich mehrfacher Hinsicht besonders. Wir stellen das neue Handy vor und stellen aus gegebenem Anlass die Frage: Was hat eigentlich Honor damit zu tun?

    Der Beitrag Huawei: Neues Smartphone stellt Konkurrenz in den Schatten erschien zuerst auf inside digital.

  8. Deutschland bekommt eine Gameshow zurück, die in den 90er Jahren Kult im deutschen Fernsehen war. Und der damalige Moderator darf gleich mit sein Comeback feiern: Jörg Draeger. Na, klingelt's? Bereit fürs Zocken?

    Der Beitrag Sat.1 bringt Kultshow zurück ins deutsche Fernsehen erschien zuerst auf inside digital.

  9. Der Lebensmittel-Discounter Aldi hat sich dazu entschlossen, eine spektakuläre Änderung durchzuführen. Und die betrifft alle, die gerne über das Internet einkaufen. Aus zwei Online-Shops wird einer – für ganz Deutschland.

    Der Beitrag Aldi führt bundesweite Änderung durch – alle Kunden profitieren erschien zuerst auf inside digital.

  10. Der virtuelle Brettspiel-Spaß “Mario Party” von Nintendo kann sich am 29. Oktober dieses Jahres über einen Neuzugang freuen. Doch kann “Mario Party Superstars” an den Erfolg des am häufigsten verkauften Spiels der Serie für den Nintendo DS von 2007 anknüpfen?

    Der Beitrag Mario Party Superstars – Das Comeback der Nintendo 64 Oldies erschien zuerst auf inside digital.