Am 12.01.13 ist die Benny Brown Band zu Gast im Land-Art

Sonnabend, 12.01.2013

BennySpritzige Eigenkompositionen der Band und ausgesuchte Standards entführen die Zuschauer in eine intensive, abwechslungsreiche aber auch intime Klangwelt. Viele Songs laden zum Träumen ein, andere zum Mitklatschen und wieder andere zum Mitzählen.

Die große musikalische Vielfalt der Musiker, die in ganz Europa mit den unterschiedlichsten Formationen spielen, ermöglicht es, sich ganz frei durch die Stilistiken zu bewegen, ohne dabei den eigenen Band Sound zu verlieren. So entsteht eine energiegeladene Mischung aus kompositorischem Ideenreichtum, perfektem Zusammenspiel und frischer Spontaneität

Benny Brown Band

v.l.n.r. Lukas Klapp (piano), Julian Fischer (guitar), Felix Behrendt (bass),
Benny Brown (trumpet), Silvan Strauß (drums)

Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt 10/12 €

Reservierungen unter: 04633-968457 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Land-Art.cc, Nordscheide 4, 24875 Havetoftloit, 04633 968457, www.land-art.cc

Änderungen sind jederzeit möglich. Die Angaben sind ohne Gewähr.