Linkbuilding leicht gemacht - mit LinkVIP

Linkbuilding leicht gemachtSchlieren (pts006/04.04.2013/08:00) - Backlinks sind für gute Suchmaschinen-Rankings unumgänglich. Der systematische Aufbau von Backlinks ist in der Regel jedoch zeit- und kostenintensiv. Eine preisgünstige, vollautomatisierte Alternative für Webseiten- und Shopbetreiber bietet das Linkbuilding-System LinkVIP des Schweizer Online-Profis E-Traffic Trading AG. www.linkvip.com

Das Suchmaschinen-Optimierungssystem von LinkVIP bietet Betreibern von Webseiten, Blogs oder Online-Shops eine effiziente Methode zum automatischen Linkbuilding. Nach einer Nutzer-Registrierung sorgt das System laufend für neue Backlinks auf die registrierte Internetseite. Durch die wachsende Zahl der Links steigt die Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben. Die monatlichen Kosten für Registrierung und Nutzungsgebühr betragen nur 19,95 Euro.

Bei der Registrierung gibt der Nutzer Suchbegriffe an, für die er seine Webseite optimieren möchte. Anschließend erhält er vom System zehn Links, die er auf seiner eigenen Webseite einbauen muss. Dann erhält er noch drei VIP-Codes, die er an drei weitere Interessenten weitergibt. Sobald sich Interessenten mit ihrem VIP-Code angemeldet haben, erhält der Nutzer vom System ohne weiteres Zutun regelmäßig Textlinks, die auf seine Webseite verweisen.

Diese automatisierte Suchmaschinenoptimierung ermöglicht Webseiten-Betreibern ein konstantes Wachstum an Backlinks. Jeder Link wird dabei von LinkVIP auf seine Qualität geprüft und als One-Way-Backlink gesetzt. Im Gegensatz zu anderen Systemen bleiben alle Links dauerhaft erhalten. Nimmt ein Betreiber eine verlinkende Webseite vom Netz, erhält der LinkVIP-Nutzer einen adäquaten Ersatzlink. Auch wer den Dienst kündigt, behält alle bereits erhaltenen Backlinks, bekommt jedoch keine neuen Links mehr. Mehr Information unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und www.linkvip.com .

 

Aussender: E-Traffic Trading AG
Ansprechpartner: Sebastian Scheibach
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +41 (0) 43 500 17 98
Website: www.linkvip.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20130404006
Foto: www.pressetext.com/news/media/20130404006
Fotohinweis: Linkbuilding leicht gemacht