Das war die IM.TOP 2013: Neue Märkte - Neue Chancen

IM.TOP 2013Wien (pts028/08.10.2013/11:45) - Auf der 11. IM.TOP 2013 konnten sich über 1100 ITK-Fachhändler Ende September bei den führenden Herstellern der Branche über die aktuellen Trends und Produktinnovationen bei IT- und Telekommunikation informieren. Durch die Integration von BrightPoint, bald auch unter dem Namen INGRAM MICRO Mobility, wurde auf der IM.TOP die Ausweitung der Angebotspalette des weltweit führenden Distributors ebenso deutlich wie bei den forcierten VAR Segmenten Advanced Solutions, Digital PRO AV und Education.

Getreu dem Motto "Neue Märkte - Neue Chancen" konnten die Besucher der 11. IM.TOP in der Congress Center Pyramide Vösendorf die neuesten technologischen Entwicklungen von führenden ITK-Herstellern live vor Ort erleben. Besonderen Fokus legte Ingram Micro auf seine neuen Businessbereiche Advanced Solutions, Digital PRO AV & Education sowie Ingram Micro Mobility. Das umfangreiche Programm wurde von der charmanten Hitradio Ö3 Moderatorin Elke Lichtenegger moderiert und zum Ausklang wurde nach der Messe auf der Best Contact Party kräftig genetzwerkt und gefeiert.

IM.TOP 2013 - Fachinformation und Entertainment

Zusätzlich zur Ausstellung, interessanten Fachvorträgen und Workshops gab es auf der IM.TOP ein abwechslungsreiches Entertainment-Line-up. Neben zahlreichen Verlosungen der Aussteller bei der beliebten IM.TOP Schnitzeljagd konnte man als diesjährigen Hauptpreis einen flotten Fiat 500 gewinnen. Ein ganz besonderes Erlebnis dürfte die IM.TOP für Johann Schmid aus Mauer bei Amstetten (Fa. SCL Schmid GmbH) gewesen sein, der einen Gutschein im Wert des Stadtflitzers gewann.

Best Contact Party 2013

Am Abend feierte die Branche auf der beliebten Best Contact Party ausgiebig! Gesprächsstoff gab es genug und viele Kontakte wurden aufgefrischt und neu geknüpft. Die Showbarkeeper beeindruckten mit einer gleißenden Feuershow und mixten köstliche Cocktails. Getanzt wurde ausgelassen zu den internationalen Coverhits der Band EGON7, Showgirls in tollen Outfits sorgten für einen gut gefüllten Dancefloor und beste Stimmung.

Übrigens: Wer die IM.TOP 2013 optisch Revue passieren lassen will oder sich selbst auf einem der Fotos wiederfinden möchte: Alle Bilder finden sich (auch zum Download) unter www.ingrammicro.at/imtop

IM.TOP 2014 - Das Highlight im September 2014!

Die IM.TOP hat sich, das kann man mit Fug und Recht behaupten, als eine der wesentlichen Events für den ITK-Fachhandel etabliert! Die gute Mischung aus Information und Entertainment wird daher im nächsten Jahr das erste Dutzend voll machen: Ende September am schon bewährten Platz in der Congress Pyramide in Vösendorf!

Fotos © INGRAM MICRO Österreich
Alle Bilder unter www.PRofessional.at - weitere Pressefotos auf Anfrage.

INGRAM MICRO GmbH
Ingram Micro Österreich ist eine Tochtergesellschaft von Ingram Micro Inc., Santa Ana/USA, und bietet ein umfassendes, marktgerechtes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce, Finanzen, Marketing und Logistik. Ingram Micro Inc. (NYSE:IM), Santa Ana/USA, ist der weltweit größte Distributor für Technologieprodukte. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch einzigartige Marketingprogramme, die Verlagerung von Logistik-Serviceleistungen, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Das Unternehmen liefert in 150 Länder und ist der einzige global operierende IT-Distributor mit Niederlassungen in Asien. INGRAM MICRO rangiert auf Platz 80 der Fortune 500 Liste und erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von US$ 34,59 Milliarden. Weitere Informationen zu Ingram Micro unter www.ingrammicro.com oder www.ingrammicro-europress.com.

Ansprechpartner und weitere Informationen: Florian Wallner, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Guglgasse 7-9/III, 1030 Wien, Tel.: +43/1/408 15 43-0, Fax: +43/1/408 15 43-790, www.ingrammicro.at

Pressekontakt: Ulrich Taller, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Andreasgasse 6/9, A-1070 Wien, Tel.: +43/1/524 97 07, Fax: +43/1/524 97 0 79, www.PRofessional.at

Aussender: Taller Ulrich PRofessional
Ansprechpartner: Ulrich Taller
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 524 97 07-0
Website: www.PRofessional.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20131008028 
Fotos, PDF: www.pressetext.com/news/media/20131008028
Fotohinweis: IM.TOP 2013