N-G: Mehr Energie für Handy-Akkus

N-G-Logo (Copyright: N-G)Burgkirchen (pts018/09.10.2013/12:15) - BE-Accu Power - das neue Produkt aus der Produktfamilie von N-G verbessert die Akku-Laufzeit von Handys um 5 Prozent bis 20 Prozent. Möglich wird das, weil der bioenergetische Accu Power die Energieschwingungen harmonisiert. Über die Wechselwirkung mit den menschlichen Feldern kann die negative Wirkung des Elektrosmogs reduziert werden, beeinflusst dabei aber in keiner Weise das Empfangssignal. Die Veränderung bezieht sich ausschließlich auf die Wechselwirkung der biologischen Zellprozesse beim Menschen. Als positiver Nebeneffekt der Harmonisierung verbessert sich die Laufzeit bei Handyakkus. Außerdem wird die Ladezeit an der Steckdose beschleunigt, gerade für Vieltelefonierer und Gamer eine wichtige Sache.

Herbert Renner der Geschäftsführer berichtet: "Ich mußte mein Iphone oftmals schon untertags wieder an das Ladegerät hängen. Mit dem BE-Accu Power komme ich jetzt den ganzen Tag aus. Auch das Laden an der sonst viel langsameren Auto USB-Dose geht nun merkbar schneller!"

Die Anwendung ist denkbar einfach: Der bioenergetische Accu Power wird nur auf die Rückseite des Handys aufgeklebt. Idealerweise dort, wo sich auch der Akku des Gerätes befindet. Die maximale Wirkung entfaltet der BE-Accu Power bereits nach cirka fünf Akkuladungen und kann auch auf andere Strahlung emittierenden Gehäusen wie Tablet-PC, Notebook etc. angebracht werden. Der Accu Power verlängert also nicht nur die Laufzeit, sondern verkürzt auch die Ladezeit des Akkus.

Die Firma New Generation Bio bietet eine breite Produktpalette im Bereich der Energieschwingungen an. Für Verbrennungs- Prozesse finden Optimierungen statt. Auch im Bereich der Wasser und Bewässerungstechnik sind erfolgreiche Anwendungen vorhanden. Die neuen Entwicklungen beschäftigen sich mit Schad-Strahlungsreduzierung im radioaktiven Bereich und im Hochfrequenzbereich,wie der BE-Accu Power eindrucksvoll zeigt.

Aussender: Ing Renner Herbert
Ansprechpartner: Ing. Herbert Renner
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 7724 50290
Website: www.n-g.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20131009018
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20131009018
Fotohinweis: N-G-Logo (Copyright: N-G)